Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Herzschlag

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzschlag" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2010
    Beiträge
    6

    Frage Herzschlag

    Ich habe seid einer Woche so einen Druck auf dem Herzen und das Gefühl ich spüre mienen eigenen Herzschlag das mir schwindelig wird. Ein Arzt meinte ich habe Angstzustände. Ich habe Angst ja Angst vor dem Sterben vor Herzkrankheiten alles das was mir meine Familie meine Kinder nehmen kann aber in einem gesunden mass denke ich . nur dieses Gefühl nicht abschalten zu können oder verrückt zu sein, seinen Puls zu spüren macht mich verrückt . Habe wieder einen Termin zum EKG ich hoffe allmählich man findet was damit das Gefühl aufhört nehme schon nerventee. Ich kann es nicht besser beschreiben . Nur wenn ich abgelenkt bin durch die Arbeit habe ich nichts.Und schlafen kann ich auch ganz gut.

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herzschlag

    Hast du zurzeit Stress in deinem Leben oder gab es einschneidende Erlebnisse?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Herzschlag

    Über diese Möglichkeiten habe ich auch schon nachgedacht aber mich belastet nichts . Heute ist es wieder besonders schlimm dieses Gefühl der Ohnmacht das die Aufregung die Ansannung nicht losläßt ich bin müde und schlapp.Der Druck auf der Brust . Was ist das ich habe Angst das er Dienst wieder nichts findet und das einfach nicht aufhört.
    Sollte da entwas sein was mich beschäftigt an das ich nicht denke kann es mich so sehr beeinflussen?
    Geändert von Nicole79 (24.10.2010 um 13:02 Uhr)

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Herzschlag

    Ich habe einige Beiträge gelesen und kann es sein das es mit der Schilddrüse zu tun hat ?
    Ich habe vor einem Jahr ein Kind bekommen und nach ca 6 Monaten hatte ich das schon einmal und da bin ich für eine Nacht auf der Intensiv betreut worden man hat nichts gefunden und ich habe mich selbst entlassen . Und jetzt ist es konstand seid einer Woche da , meine Mutter hat eine Unterfunktion und meine Tante hat sich ihre entfernen lassen .

Ähnliche Themen

  1. Schneller Herzschlag verkürzt das Leben
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:40
  2. Wie der Mensch den Herzschlag spürt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 19:20
  3. Bildgebung: Herzschlag in Echtzeit
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 15:10
  4. Herztherapie - Musik dirigiert den Herzschlag
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 13:40
  5. Medizin - Herzschlag regt Blutbildung an
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 23:52