Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herzschrittmacher

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzschrittmacher" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    80 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Herzschrittmacher

    Hallo,
    ich habe schon sehr lange Herzrhytmusstörungen. Bei einer neuerlichen Untersuchung hat die Kardiologin festgestellt, dass mein Herzschlag manchmal etwa 2 Sekunden aussetzt. Sie meint, dass ich deswegen einen Herzschrittmacher brauche. Das möchte ich erst mal gründlich prüfen. Gibt es dazu Ratschläge?
    Herzliche Grüße
    hman

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herzschrittmacher

    Hallo,das du es prüfen willst ist ok,aber grundsätzlich ist ein Schrittmacher eine sehr gute Sache.Ich würde dir Raten einen Kardiologen mit deiner Diagnose aufzusuchen und alles weitere mit ihm zu besprechen.Alles gute.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 22:14
  2. USA: Erster kernspinkompatibler Herzschrittmacher
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 19:30
  3. Herzschrittmacher
    Von stresslein im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 19:52
  4. Herzschrittmacher trotz Augenoperation
    Von turbogirl im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:34
  5. Medizin: iPod stört Herzschrittmacher
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:44