Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: herzstolpern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "herzstolpern" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard herzstolpern

    Hallo! Ich bin etwas verunsichert.Habe schon über tage diese herzstolperer.Das sind richtige aussetzer,meiner meihnung nach.Es fühlt sich dann wie ein überdruck in der brust an,wo man denkt-jetzt gehts dahin mit einem.
    Angefangen hat dieser spuk nach der geburt meiner tochter vor 2 1/2 jahren.Habe es etliche male kardiologisch abgeklärt.Natürlich o.b ,alles ok-man gab mir auch keine medis diesbezüglich.
    Nun meine frage-woher erkenne ich den als laihe-ob dieses poltern in der brust,bedenklich und lebensbedrohlich ist-oder einfach nur harmlos?
    Es macht verdammt viel angst,und wer das kennt,weiß wovon ich spreche.
    Wie geht ihr damit um?gibt es hilfreiche tips für mich?
    LG

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: herzstolpern

    Hallo Jess,
    es kann einfach nur der Stress mit dem kleinen Kind sein. Wenn es der Kardiologe sagt, dass du gesund bist, dann kannst du auch darauf vertrauen. Mir ging es nach der Geburt meiner Jüngsten so, dass ich ständig kränkelte, aber nicht wirklich was hatte. Mein Hausarzt riet mir, mich zu entspannen, einmal in der Woche einen Abend für mich allein zu beanspruchen und ähnliche Dinge, um Stress abzubauen. Vielleicht hast du jemanden, der dir deine Tochter ab und zu abnehmen kann, damit du ein bisschen Zeit für dich hast, einfach um das zu tun, was dir gut tut und was dich entspannt.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Herzrasen, Herzstolpern und Atemnot
    Von Hagen_71 im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 12:44
  2. Herzstolpern
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 11:48
  3. Herzstolpern in Ruhe
    Von Ricard im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 22:26
  4. Herzstolpern
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 17:47
  5. Herzstolpern durch Bewegungen
    Von Herzlich im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 10:31