Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Herzstolpern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzstolpern" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: Herzstolpern

    ja genau das meinte der Doc auch,das so eine geringe dosis nicht mich umhaut-kreislaufmäßig.Und wenn sollte ich Karodin tr.nehmen.Find ich zwar quatsch,weil das eine verlangsamt den puls doch,das andere putscht auf.ja oder seh ich das falsch?? Bis jetzt habe ich noch nichts genommen,getrau mich nicht so recht.Wie gesagt die Nebenwirkungen.Und ich kann sie bei bedarf nehmen.Auch komisch.
    Was hast du eigendlich mit deinem Herzen für schwierigkeiten?Nur wenn ich fragen darf!!! LG

  2. #12
    Noch neu hier Avatar von Bias
    Name
    Tobias
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    34

    Standard AW: Herzstolpern

    "Korodin erhöht weder den Herzschlag, noch beeinflusst es die Wirkung anderer Medikamente." Es ist lediglich zur "Stärkung des Kreislaufs bei Schwindel und Schwäche." (Link:Korodin)

    Ja natürlich darfst du fragen! Ich selbst habe seit einem Jahr immer wieder Tachykardien (Herzrasen), begünstigt durch eine starke Vernarbung deren Ursprung nicht geklärt ist. Vermutung auf abgelaufene unbehandelte Myokarditis während der Bundeswehrzeit. Wenn du es genauer willst, ich habe es hier im Forum auch gepostet, aber bisher keine Antwort: rezividierene Tachykardien

    Die Ärzte kriegen uns schon wieder zusammengeflickt

  3. #13
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: Herzstolpern

    wow-Du hast ja schon jede Menge mitgemacht.Ich schäme mich-da sind ja meine Stolperer nix dagegen.Ich hoffe sehr,das auch Dir hier im Forum jemand gute tips und Ratschläge geben kann.Aber mir gefällt-Du hast trotzallem noch Humor : )
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Herzrasen, Herzstolpern und Atemnot
    Von Hagen_71 im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 12:44
  2. herzstolpern
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 14:42
  3. Herzstolpern in Ruhe
    Von Ricard im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 22:26
  4. Herzstolpern
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 17:47
  5. Herzstolpern durch Bewegungen
    Von Herzlich im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 10:31