Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.009

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.

    Ich war neulich bei meiner Ärztin, welche mich nicht nur unfreundlich behandelt, sondern auch merklich nicht mag.
    Vor 5 Tagen hatte ich das Problem, dass mein Auge zugeschwollen und vereitert war. Mir war sofort klar, nachdem ich mich im Internet informierte, dass nur eine Bindehautsentzündung zutreffen sein kann.
    Vor 3 Tagen (davor war Wochenende) war ich dann bei meiner Ärztin, welche natürlich gleich sagte das es normal ist, wenn man sich Zitronensäure ins Auge schüttet. Bei meiner Ärztin muss man leider als Patient wissen was man hat, von alleine kommt sie nicht drauf. Nach diesen 3 Tagen sprich heute, war es allerdings nicht besser. Am Morgen läuft Blut aus dem Auge, ansonsten ist es soweit abgeheilt. Allerdings sind das nicht meine einzigen Probleme, seit über 3 Monaten bekomme ich keine Periode mehr bin aber nicht schwanger, mein Hals ist immer gerötet, Nasenbluten ist tagtäglich, Kopfschmerzen und starke Bauchschmerzen. Allerdings ist das alles laut meiner Ärztin normal. Von daher muss ich anderweitig Hilfe suchen.
    Mein Frauenarzt konnte bisher nur einen Schiefstand der Wirbelsäule feststellen. Nun weiß ich nicht, ob die Beschwerden von der Wirbelsäule kommen können oder ob es doch anderweitige Gründe zu suchen gibt? Es wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Im Moment kann es nicht einmal meine Ärztin.

  2. #2

    Standard AW: Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht wei

    Arztwechsel?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Kathl
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht wei

    geht nicht, gibt keinen anderen in meiner Region

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht wei

    Krankenhaus...deine Ärztin scheint weder fachlich kompetent noch sozialkompetent zu sein. in einer Klinik bekommst du die Hilfe die du brauchst und auch alle nötigen Untersuchungen!

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht wei

    Geh in die Notfallambulanz des nächsten Krankenhauses. Es hilft nichts, du musst was unternehmen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe weiß nicht mehr weiter!
    Von kecks86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 14:18
  2. Ich weiß nicht weiter :-(
    Von doreen83 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 23:28
  3. Hilfe, ich weiß nicht weiter
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 00:24
  4. ...??? weiß nicht weiter...
    Von Eisblume18 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 17:08
  5. Weiß nicht weiter...
    Von DerZonk im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 17:21