Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe!!! Meine Backe ist taub!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe!!! Meine Backe ist taub!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    01.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard Hilfe!!! Meine Backe ist taub!

    Hilfe!!!!
    Ich weiß nicht was ich tun soll. Vor ein paar Minutn ist auf einmal meine linke Backe angeschwollen und ganz taub geworden. Fühlt sich an wie beim Zahnarzt wenn man so ne Betäubungspritze bkommt. Sonst geht es mir bestens. Tut nix weh oder so, fühl mich auch gut. Bis auf dass ich mit zimlich bescheuert vorkomm. Habe im Mund ne ganz kleine Verletzung weil ich mir ma wieder selbr auf die Backe gebissen habe aber das is schon etwas her. Und in der Zeit habe ich eigentlich nur eine scheibe Brot gegessn und einen winzigen Schluck Fanta getrunken.
    Bitt sagt mir was ich tun soll! Woher kommt das?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    01.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard hallo?

    kann mir denn gar niemand helfen?

  3. #3
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Hilfe!!! Meine Backe ist taub!

    Hallo Evchen,

    Geduld scheint nicht so zu Deinen Stärken zu gehören. Zwischen Deinen Posts liegen gerade mal 5 Minuten.
    Glaube nicht, dass ich Dir helfen kann, möchte nur nicht, dass Du Dir unbeachtet vorkommst.
    Wenn ich jetzt wild drauf los raten müßte, würde ich allergische Reaktion tippen. (Vielleicht durch die kleine Wunde und der dadurch verletzten Mundschleimhaut).
    Da es Dir allgemein aber gut geht, bleibt ja auch Zeit und fasse Dich daher bitte in Geduld, da Dir vielleicht noch Jemand kompetenteres oder ein mit dem Problem aus eigener Erfahrung Betroffener antwortet. Ist die Wange denn außen oder innen angeschwollen?

    Liebe Grüße Ulrike

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    01.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hilfe!!! Meine Backe ist taub!

    ja ich weiß aber es ist eben sehr komisch und ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll. ob viellicht kühlen oder so etwas bringt? es ist eher innen geschwollen....

  5. #5
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Hilfe!!! Meine Backe ist taub!

    Wann warst du das letzte Mal beim Zahnarzt? Evl hast du ein Problem mit einer Zahnwurzel. Versuchs mal über Nacht mit Kühlen und geh morgen früh zum Zahnarzt. Falls dort nichts gefunden wird, geh weiter zum HNO.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    01.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hilfe!!! Meine Backe ist taub!

    zahnarzt is ne weile her 8 monate bestimmt. aber hat man dann keine zahnschmerzen?

  7. #7
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Hilfe!!! Meine Backe ist taub!

    Nicht unbedingt.

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    01.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hilfe!!! Meine Backe ist taub!

    mh. ok dann schau ich mal wie es morgen aussieht und kühl erst mal schön. vielen dank für die hilfe =-)

Ähnliche Themen

  1. Dicker Zeh taub kribbelt brennt seit 2 Jahren HILFE
    Von Benny.C im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:03
  2. Hilfe! Meine Mum ist alkoholkrank
    Von LittleMissLoony im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 08:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:34
  4. Schwanger und fast der ganze Bauch ist Taub HILFE
    Von Jasina im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:52
  5. Hilfe, meine krone ist abgefallen!!
    Von Stiefelchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 17:50