Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe,brauche Antwort auf meine Frage ! ! !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe,brauche Antwort auf meine Frage ! ! !" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin Avatar von clawie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    25.03.2009
    Beiträge
    28
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Frage Hilfe,brauche Antwort auf meine Frage ! ! !

    Hallo, hatte vor kurzem meinen Befund des Unfallarztes bekannt gegeben, Nähnadel im re. Fuß, zwischen dem vorletzten und letzten Zeh liegend.
    Nachdem ich nun nicht mehr vorn auf den Fuß auftreten kann (schmerzt wie Teufel), der Fuß dick und heiß ist an der betreffenden Stelle, habe ich einen Entschluß gefaßt. Keine Einlage (lt. Unfallarzt erstes Mittel) nein das Ding muß raus.
    Meine Frage ist dazu.
    Wie läuft so eine OP ab ?
    Wie lange fällt man aus ? Usw. usw.
    Wäre nett wenn jemand nee Antwort parat hat, denn bisher ernte ich mit meiner Nähnadel nur ungläubiges Gelächter.
    Ist vielleicht auch selten so was.
    Also bis dann
    clawie = claudia

  2. #2
    Fühlt sich wie Zuhause
    Name
    Kevin
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    12.04.2009
    Beiträge
    12

    Standard AW: Hilfe,brauche Antwort auf meine Frage ! ! !

    Ich weis das was ich jetzt schreibe ist vllt nicht genau das selbe abba ungefähr zur OP:

    Mein Bruder Hat den Fuß zwichen 2 Stapler gekriegt und wurde dann auch operiert diese op dauert nicht sehr lange Dennoch Konnte er deswegen 6 wochen nicht Arbeiten du wirst nach der Op einen Extra Schuh kriegen Sonst wirst du wohl erstmal nicht auftreten Koennen das wurde bei Meinem Bruder Unter Narkose Gemacht was ich Bei dir auch denke Am fuß ist imma so ne sache wegen der Heildauer Könntest du evtl bitte auch auf meine frage antworten wäre sehr nett ^^

  3. #3
    Altenpflegerin Avatar von clawie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    25.03.2009
    Beiträge
    28
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe,brauche Antwort auf meine Frage ! ! !

    Hallo und Danke erst mal für die schnelle Antwort, ALEXANDER.
    Ich habe mir ja fast schon so etwas gedacht mit Extraschuh usw. aber ein bischen Bammel hab ich ja doch.
    Eigentlich bin ich ja auch kein Jammerlappen in Bezug auf Schmerzempfinden aber wenn man dann nicht laufen kann und jeder lacht einen wegen dieser blöden Nähnadel aus, da kann man schon ganz schön stinkig werden. Vor allem wenn Fußball und Jagdbeginn anstehen fange ich mir in aller Regel jeden Sche.. ein. Nehm halt alles mit was nichts kostet, und wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    Nun werde ich den morgigen Tag abwarten und solange beim Dok sitzten bleiben bis was passiert.
    Berichte dann kurz ob und wie alles abging.
    Noch nen schönen Ostermontag und DANKE wünscht dir
    clawie = claudia

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: Hilfe,brauche Antwort auf meine Frage ! ! !

    @clawie - wenn du ein Thema eröffnest wäre es zweckmäßiger einen Titel zu wählen, der den Inhalt deines Posts beschreibt. Ansonsten müssen die Mods deinen Post umschreiben und über die Suchfunktion wird dein Beitrag nicht gefunden!

    Beste Grüße, logiker

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 14:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:34
  3. Kurze Frage.. bitte um eine schnelle antwort
    Von Viktor K im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:14
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 07:18