hallo zusammen. ich schreibe mal wie alles angefangen hat . letzen samstag bin ich mit nacken schmerzen auf gestanden dachte mir nichts schlimmes dachte mir das ich mich verlegen habe aber mit der woche merkte ich das andere beschwerde dazu kamen wie unter anderen schmerzen am kopfbereich geraden wenn ich mir durch die haare gegangen bin . am nächsten tag war mein lyhmknoten angeschwolen. bin dann ins Kh gefahren aber die schicken mich wieder nach hause mit schmerztabletten . ich dachte mir toll das war es? am nächsten tag bekam ich fieber und so beulen am kopf und ein ausschlag am rücken. bin dan zum nächsten KH gefahren und die sagen mir das ich eine gürtelrose habe.


Habe jetzt gelesen das es geährlich ist wenn man die bläschchen aufen kopf hat das man blind werden kann . was sollte ich jetzt am besten tun? nehme jetzt schon seid gestern zostex aber trotzedm juckt und brennt es noch und habe das gefühl ob mein ohr angeschwollen ist . sollte ich trotzdem mal zum augenarzt gehen ? habe angst das zostex nicht wirkt und das ich wirklich erblinde