Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFE ich habe schon wieder Migräne!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "HILFE ich habe schon wieder Migräne!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Unglücklich HILFE ich habe schon wieder Migräne!

    Hallo Leute!
    Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und habe golgendes Problem.
    Ich leide seit letztem Jahr an einer Migräne mit Aura und hatte bisher schon 6 Anfälle, mit diesem gerade.
    Ich war schon beim Hausarzt, der mir Trofpen, gegen die Übelkeit verschrieben hat. Er hat mich zum Neurologen überwiesen und meinte es wäre eine kindliche Mirgräne in der Pubertät, es könnte aber auch Eisenmangel sein.
    Da ein solcher Abfall sehr unangenehm ist, brauche ich dringend Hilfe und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann!
    Da ich mich häufig nicht mehr an den ablauf des Migräneschubs erinnern kann, habe ich diesmal alles aufgeschrieben.
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt zur Osteophatie zu gehen.
    Die Atacken gehen ca. 1-2h und enden immer mit Erbrechen, womit auch dann nach der Quälerei alles wieder gut ist!
    Diese Atacken treten überall auf, ob im sport, in der schule, im urlaub, beim praktikum oder zu Hause.
    Da ich gerade in diesem Moment wieder unter einem Anfall leide, sehe ich kaum meine Tastatur, daher bitte ich um verständnis von rechtschreibfehlern!
    Es ist wirklich nicht schön und ich bitte um einen hilfreichen, schnellen rat.
    Danke schonmal im Vorraus!
    MFG Hawaiblume

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Daniela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    66

    Standard AW: HILFE ich habe schon wieder Migräne!

    Hallo,
    Mein Mann hat Cluster-Migräne und ist in der Schmerzklinik in Ulm. Wenn der Anfall kommt dann atmet er reinen Sauerstoff ein, das hilft ihm bedingt. Wenns gar nicht aufhört dann nimmt er einen Nasenspray Imigran nasal,dann hört es nach 2 Min auf. Allerdings darf man den nicht so oft nehmen..

    LG Dani

Ähnliche Themen

  1. Und schon wieder Reizdarmsyndrom
    Von Hilfesuchender im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 18:01
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 11:47
  3. schon wieder ein neuer!!!
    Von LarsH im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:46