Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hilfe härchen im mund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hilfe härchen im mund" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard hilfe härchen im mund

    Moin also ich hab eine frage ich habe das gefühl das ich mini kleine härchen im mund habe. Ich hab euch hier ma markiert wo ich meine. is das normal? oder sollte ich zum arzt gehen? hab noch nie iwo gehört das jemand härchen im mund hat.

  2. #2

    Standard AW: hilfe härchen im mund

    Hallo,

    Das Gefühl als hätte man Haare im Mund könnte auf einen Pilz hindeuten. Gehe am besten zum Arzt denn ein Pilz kann sich im ganzen Magen und Darmtrakt ausbreiten.

    LG Brigitte2

Ähnliche Themen

  1. Rote Bläschen im Mund
    Von Charles Brandon im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 23:21
  2. Blutungen / Mund....
    Von jo6305 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 19:38
  3. Rote Blase im Mund
    Von Captainjoe im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 12:02
  4. Ophthalmia nodosa: Wenn die Vogelspinne mit Härchen schießt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 18:40
  5. Pikelchen um den Mund
    Von Sylvia im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 22:47