Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe nach Lipom entfernung ??????

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe nach Lipom entfernung ??????" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Nicole
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Beiträge
    2

    Unglücklich Hilfe nach Lipom entfernung ??????

    Ich bin am 16.2.2011 mit dem Befund Bauchdeckenbruch
    ins Krankenhaus gegangen.
    Danach stellte man fest das es keiner war und sie entnahmen mir vier größere Lipome,
    die Narbe wurde meines erachtens gut vernäht .
    Im Krankenhaus sagte ich direkt nach der Op das ich keine Schmerzen habe aber die ganze Narbe juckt.
    Es war kein jucken wie bei einem Heilvorgang sondern eher wie bei einer Allergie....
    Ich wurde am Zweiten Tag nach der Op zwecks Bettenmangel nach Hause geschickt mit den Worten
    es tut uns leid aber wenn sie keine Schmerzen haben würden wir sie gerne entlassen wir brauchen dringend Betten... Sollte mir recht sein wer geht nicht gerne Heim ?
    Zuhause bin ich dann nach dem WE zu meiner Ärztin sie versuchte am 10Tag nach OP die Fäden zu ziehen,
    die Narbe platzte am Bauchnabel auf.
    Die anderen Fäden zogen wir 3 Tage später ohne Probleme.
    Unten wurde es mit ( Klammer ) Pfalster nennen sie sich glaube ich zusammen geklebt...
    Es bildete sich Grind und heilte ... Plötzlich bildete sich eine Blase es platzte wieder auf und es Eidert..
    Ich ging zu dem Vertrettungs Arzt der meinte ich könnte auf die Inneren Fäden reagieren und es währe wichtig das man es nun offen hält bis alles raus ist und es von Innen nach Aussen heilt.
    Ich sollte am nächsten Tag meine Ärztin schauen lassen,
    ich erklärte es ihr was er dazu meinte.
    Sie sagte wieder totaler Quatsch zog das mull wieder herraus und klammerte es erneut...
    Ich habe Fieber seit es eidert , und ich habe schmerzen..
    Nach der OP hatte ich keine nun nach 3 Wochen und das zweite mal aufplatzen der Narbe am unteren Berreich habe ich Schmerzen im Bauch.. Es ist als wenn ich meinen Herzschlag im Bauch habe und der Ganze Bauch ist heiss....
    Sie meint nur das ist nicht schlimm jeder reagiert anders auf eine Wundheilung da sind Schmerzen normal ...
    Auf einwände das es doch richtig sei das es raus müsste der eider ect.. legt sie keinen Wert jeder hat seine eigene Methode zu behandeln ..... ??

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hilfe nach Lipom entfernung ??????

    Ich würde dir empfehlen morgen SOFORT ins KH zu fahren! Nicht das sich daraus noch eine Blutvergiftung entwickelt oder schlimmeres. Besser ein mal zu viel als ein mal zu wenig drauf geschaut!

    Ich will dir keine angst machen aber du solltest wirklich ins KH fahren. Am besten in das wo du auch operiert wurdest. Die haben deine akten da brauchst du dann nicht mehr viel erklären. Und ich würde jetzt nicht wieder von arzt zu arzt laufen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Nicole
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hilfe nach Lipom entfernung ??????

    hallo nadami hat sich erledigt wird am kommenden dienstag erneut aufgemacht... es hat sich ein zerum gebildet mit einem durchmesser von 8,5cm .... es muss entfernt werden absaugen geht nicht mehr und die stelle die nicht zuheilt wird auch komplett mit herraus geschnitten ... noch dazu haben sie nun den bauchdeckenbruch der vorher nicht zu sehen war * deswegen war ich ja überhaupt im kh gewesen als die lipome entfernt wurden*
    gefunden und werden es versuchen alles zu beheben

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hilfe nach Lipom entfernung ??????

    Oje du arme. Ich wünsch dir alles gute. Und eine schnelle besserung. Geh das nächste mal einfach direkt wieder ins KH wenn du für dich merkst das da was nicht stimmt, egal was ein arzt sagt.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Unerträgliche Blasenschmerzen nach Sex
    Von Sie24 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 21:24
  2. Laborbefund nach Entfernung Muttermal unverstädlich
    Von SabAm83 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:24
  3. Plica Entfernung,Probleme nach Arthroskopie
    Von sternli8484 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:07
  4. nach Gebärmutter entfernung unangenehmer geruch
    Von pipa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:41
  5. Diesmal kein Lipom!!
    Von Simone79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 10:36