Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hilfe! Schwellung an der Wange, nun beidseitig! Angst!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe! Schwellung an der Wange, nun beidseitig! Angst!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Hilfe! Schwellung an der Wange, nun beidseitig! Ang

    Hallo Maichen 88,
    meinst Du nicht, daß Du Dich tatsächlich mal in die Klinik einweisen lassen solltest?
    Da sitzt doch irgendwo was, und ob man das grad so ambulant herausfinden kann?
    Paß auf Dich auf und sei lieb gegrüßt
    vom Ruhebärbele

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Hilfe! Schwellung an der Wange, nun beidseitig! Ang

    Ein Täschchen für den Fall der Fälle habe ich schon gepackt. Aber Krankenhaus ist echt das Letzte was ich will. Wenn es sein muss gehts natürlich nicht anders.
    Oh man, was hab ich mir da nur eingebrockt.
    Wenn ich davon ausgehe, wenn ich die erste leichte Schwellung gesehen habe, dann schlummert das schon 3Wochen in mir.
    Und heute gehts mir so richtig schlecht. Auch Angst hab ich immer mehr...und normal bin ich echt nicht so.
    Lasse mich so schnell nicht umhauen. Und dann das...

    Danke Ruhebärbele, werde ich versuchen.
    Ich schreibe auf jeden Fall, wenn ich vom Doc wieder zurück bin.

    LG

  3. #13
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Hilfe! Schwellung an der Wange, nun beidseitig! Ang

    Ja tu das, und mache Dir nicht allzuviel Sorgen. Es gibt manches Mal Riesensymptome, und die Sache selbst ist dann doch nicht so schlimm.
    Ich bin in Gedanken bei Dir!
    Herzlichst
    Ruhebärbele

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Hilfe! Schwellung an der Wange, nun beidseitig! Ang

    So, da bin ich wieder.
    Auch die Zahnärztin konnte nichts feststellen...also nichts woher das kommen könnte.
    Ganz schön deprimierend.
    Sie sagte, dass es evtl eine Zyste in der Kieferhöhle sein könnte, oder, was aber sehr selten ist,
    eine Entzündung der Muskeln im Gesicht.
    Ich soll die Antibiotika nehmen, kühlen und Bettruhe einhalten.
    Wenn es nicht besser wird soll ich nochmal dahin.

    Naja werde jetzt mal sehen.
    Ich hoffe es wird jetzt endlich besser von den Medikamenten.
    Wenn nicht dann ab zum CT.
    Aber ich hoffe, dass es nicht soweit kommt.

    Ganz blöde Geschichte.
    Bin aber sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Mit euch, vor allem mit dir, zu schreiben nahm mir echt einen Großteil meiner Panik. Viiielen Dank nochmal.
    Werde dich / euch auch weiterhin auf dem Laufendem halten.
    Wer weiß was noch so kommt. Hoffe mal nichts.

    Du bist echt seeeehr lieb Ruhebärbele!

    Ganz ganz liebe Grüße

  5. #15
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Hilfe! Schwellung an der Wange, nun beidseitig! Ang

    Danke, Maichen,
    Dir wünsche ich auf jeden Fall, daß jetzt mal etwas Besserung eintritt.
    Mach's gut und liebe Grüße
    vom Ruhebärbele

  6. #16
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Hilfe! Schwellung an der Wange, nun beidseitig! Ang

    Danke Ruhebärbele. Ich glaube die Antibiotika wirken langsam, obwohl meine Augen heute morgen nochmal richtig dick waren und noch sind. Aber irgendwas tut sich in meinem Kopf. Nicht besonders angenehem, aber wenigstens gehts mal vorran. Ich warte nun ab und kühle, auch wenn ich gar nicht weiß wo ich kühlen soll. xD Ich kühle überall ein wenig.
    Woher das kam weiß ich aber noch immer nicht. Mal schauen.

    Ich danke dir auf jeden Fall für deinen seelischen Beistand. Ich hätte mich sonst echt verrückt gemacht.

    Ganz liebe Grüße

  7. #17
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Hilfe! Schwellung an der Wange, nun beidseitig! Ang

    Hallo Maichen,
    manchmal ist halt auch das Alter für etwas gut. Wenn man Kinder, Enkel und Urenkel hat, dann ist man bezüglich Krankheitsbildern schon einiges gewöhnt. Im übrigen hat jeder, der leidet, mein volles Mitfühlen. Vielleicht hast Du ja eine Chance zu erfahren, was es war, wenn es hinter Dir liegt.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.
    Nachdem ich als Kind sehr schnell wegen irgendwelchen Schrecken durchgedreht habe, habe ich mir schon in frühem Erwachsenenalter zu eigen gemacht, bei all solchen Dingen tief durchzuatmen und die Ruhe zu bewahren. Und schon dadurch ist alles ein wenig einfacher.
    Natürlich habe ich (in meinem Alter) auch Dinge, die einem Nerven kosten können. Aber sie verschwinden nicht durch Aufregen.
    Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. Ich denke sehr oft an Dich und grüße
    von Herzen!
    Ruhebärbele

  8. #18
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Hilfe! Schwellung an der Wange, nun beidseitig! Ang

    Hallo Ruhebärbele

    Apropo Alter... Ich habe erst heute auf deins geschaut. WOW. Meine Mutter ist fast 20 Jahre jünger als du und bekommt das mit dem PC nicht hin. Geschweige denn in Foren aktiv. Tut sich sehr schwer. Auch von deiner Schreibweise wirkst du sehr fit. Bin begeistert.
    Ich möchte mit 79 auch noch so gut drauf sein. Weiter so!

    Ich bin eigentlich keine die schnell Angst vor Krankheiten hat. Das habe ich von meinem Vater. Uns muss man schon zum Arzt treten. Meine Mutter ist das genaue Gegenteil. Sie ist sehr schlimm drauf was Krankheiten angeht.
    Das hat mich von Anfang an immer abgeschreckt durchzudrehen.
    Leider gehe ich sogar zu selten zum Arzt wenn ich mal etwas habe. Muss schon wirklich schlimm sein.
    So wie dieses Mal. Grr..

    Ich möchte uuuunbedingt wissen was ich habe. Ich habe nämlich schon sehr lange Probleme im Kopfbereich. Angefangen vor ca. 6Jahren. Hatte phasenweise tagelang, einmal sogar wochenlang kopfweh.
    Ich wurde auf den Kopf gestellt, aber die haben nichts gefunden.
    Das letzte Mal hatte ich vor knapp 2Jahren so einen Schub. Die Schleimhäute in den Nebenhöhlen sind auch immer angeschwollen.

    Dieses Mal habe ich zwar nicht so extreme Kopfschmerzen, aber alles andere.
    Vielleicht habe ich wirklich irgendwo versteckt einen Knubbel, einen blöd gewachsenen Knochen oder so, der diesen Ärger verursacht. Ein MRT wäre schon ganz gut, vor allem, damit man sieht, was diese Beulen sind. Ob da eine Entzündung drin ist oder Flüssigkeit etc.
    Mal schauen was das gibt. Noch sind die Schwellungen nicht kleiner geworden.
    Ich hoffe die Mittel wirken bald auch in diese Richtung.

    Ganze liebe Grüße
    Conny

  9. #19
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Hilfe! Schwellung an der Wange, nun beidseitig! Ang

    Vllt ist es ja das "Sialadenose"

  10. #20
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Hilfe! Schwellung an der Wange, nun beidseitig! Ang

    Hallo Maichen,
    heute muß ich mal für Dich die PN bemühen
    Herzlichst
    Ruhebärbele

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Taubheitsgefühl in der linken Wange und Schwellung
    Von Klausikeyboard im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 21:52
  2. 3-Etagen-Phlebothrombose beidseitig
    Von kafka01 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 23:47
  3. Komischer Pickel an Wange
    Von bayfast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:47
  4. Wange geschwollen!
    Von Swan79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:26
  5. Achillessehnenentzündung beidseitig
    Von JanineA im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:35