Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe! Mein Sohn übergibt sich ständig.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe! Mein Sohn übergibt sich ständig." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ist mein Beitrag erstellt worden? Ich habe eine Fehlermeldung bekommen und dann war alles weg :-(...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    17.07.2013
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Hilfe! Mein Sohn übergibt sich ständig.

    Ist mein Beitrag erstellt worden? Ich habe eine Fehlermeldung bekommen und dann war alles weg :-(

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe! Mein Sohn übergibt sich ständig.

    Ist bei Deinem Sohn eine Magenspiegelung gemacht worden? Wurden Magenschleimhautentzündung, Passage-Hindernisse und Divertikel ausgeschlossen?

    Ist Dein Sohn nur beim Hausarzt in Behandlung, oder auch bei einem Gastroenterologen?

    Was bedeutet "psychische Ursachen wurden abgeklärt"? Als die Symptome anfingen, war Dein Sohn neun Jahre alt, wenn ich richtig gerechnet habe. Wenn Kinder in dem Alter so sensibel sind, dass sie auf Probleme mit anhaltender Übelkeit und Erbrechen reagieren, hat das oft ernste Hintergründe. Gab es zu der Zeit irgendwelche gravierenden Ereignisse?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 17:22
  2. mein sohn 8 jahre hat penisschmerzen !??
    Von zibinschen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 14:46
  3. Mein Magen produziert ständig Magensäure
    Von Gabie im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 12:48
  4. Mein Sohn spuckt Blut
    Von Rotezora im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 21:31
  5. Gallenblase leert sich bei meinem Sohn nicht.
    Von silvi27 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 12:15