Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hilfe: Unbekannte Krankheit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe: Unbekannte Krankheit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Slahbarat
    Gast

    Standard Hilfe: Unbekannte Krankheit

    Hallo zusammen: Ich habe seid gestern eine äusserst penetrante und stressige Krankheit.
    Leider weiss ich nicht was es ist und was ich dagegen tuen könnte... Bitte um Hilfe!

    Symptome: Starker Husten, schmerzen im Rücken (!!!NICHT IN DER BRUST!!!), leichtes Fiber(38°) und teilweise äusserst starke Atembeschwerden.

    Benutzte Medikamente: Acc Akut 600 (hilft)
    Prospan (weiter weis ich nicht... Hilft aber nicht)


    Danke für eure Hilfe

    Mfg Konstantin
    Geändert von Slahbarat (05.08.2008 um 15:04 Uhr)

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard AW: Hilfe: Unbekannte Krankheit

    Fuer mich klingt es nach einer Grippe. Du sagst es ist nur seit gestern... Husten, Fieber, Atembeschwerde... ich glaube nicht dass es eine KRANKHEIT ist. Viel Tee mit Honig... falls es dir in ein paar Tagen nicht besser geht, dann geh lieber zum Hausarzt!

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe: Unbekannte Krankheit

    Geh zu deinem Hausarzt.
    Es kann sein, dass du dir eine Lungenentzündung geholt hast.
    Bei starken Atembeschwerden und Schmerzen ist dies sicher angebracht.

    Gruß

    Michael

  4. #4
    Slahbarat
    Gast

    Standard AW: Hilfe: Unbekannte Krankheit

    Danke für eure Antworten

    Wichtige Information: Mein Bruder hatte vor 3 Tagen die selbe Erkrankung, hörrte aber nach 2 Tagen auf.


    Mfg Konstantin

  5. #5
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe: Unbekannte Krankheit

    Wie lange geht das denn schon? Kann sein, dass dein Bruder eine harmlose Erkältung hat, sich bei dir aber eine zweite Infektion darauf aufgesetzt hat und das zur Lungenentzüdung geführt hat.
    Ab zum Doc und mal auf die Lunge hören lassen!!

  6. #6
    Slahbarat
    Gast

    Standard AW: Hilfe: Unbekannte Krankheit

    Also zur Lunge: Wenn ich tief einatme quietschen die beiden Lungenflügel und/oder ich bekomme einen Starken im Rückenbereich schmerzhaften Husten

  7. #7
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Hilfe: Unbekannte Krankheit

    Hallo Slahbarat,

    gehe bitte zum Arzt. Dann wird wahrscheinlich ganz schnell aus der unbekannten Erkrankung eine bekannte Erkrankung.

    Liebe Grüße Ulrike

  8. #8
    Slahbarat
    Gast

    Standard AW: Hilfe: Unbekannte Krankheit

    Mhhh
    Es ist seit gestern viel viel besser geworden und ich hatte nur am morgen mehrere starke Hustanfälle (Vermutliche Eiterbildung über Nacht) und daraufhin kaum noch welche. Da Heute mein standard Arzt sowieso nicht geöffnet hat warte ich bis Morgen ab...
    Kann übrigens auch besser und freier Atmen

    Mfg Konstantin


    Ps: Danke für eure Hilfe

  9. #9
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe: Unbekannte Krankheit

    Lass zur Sicherheit nochmal die Entzündungswerte bestimmen und lass dich abhören - dann kann man die Therapie festlegen, die dir hilft.
    Geändert von dreamchaser (06.08.2008 um 20:04 Uhr)

  10. #10
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Hilfe: Unbekannte Krankheit

    Hallo Konstantin!
    Wie ich sehe bist du erst 16 Jahre alt. Was sagt denn deine Mutter dazu?
    Also, wenn meine Tochter solche Symptome hätte, wäre ich schon lange mit ihr beim Arzt gewesen....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unklare Krankheit - bitte um HILFE!!!
    Von PatrickA im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 10:40
  2. Unbekannte Sytome
    Von Mich im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:15
  3. Hilfe!! Seit 10 Jahren unbekannte Krankheit !!!
    Von Schnin im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 08:59
  4. bitte um hilfe - keine ahnung welche krankheit
    Von chris2104 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:45
  5. Lebensbedrohliche Krankheit? Hilfe!
    Von babsl016 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 17:04