Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe - Vater auf Intensivstation!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe - Vater auf Intensivstation!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Patricia
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe - Vater auf Intensivstation!

    Hallo,

    ich bin hier neu und kenn mich noch nicht so genau aus, ich hoffe ich finde hier Hilfe.
    Folgendes ist passiert:

    vorige Woche am Dienstag ist mein Vater (68) beim hinausbringe des Mistkübels gestürzt und hat sich die Schulter gebrochen und sich ein fetten Bluterguss geholt. Wir sind dann gleich mit der Rettung ins Spital, dort bekam er einen Schultergurt und es wurde ihm gesagt, dass er noch nicht operiert werden kann, da er Thromboasstabletten nimmt er solle aber wieder am Donnerstag kommen. Mexalen für die Schmerzen bekam er auch.

    Am Donnerstag wurde ihm dann gesagt, dass er nicht operiert wird, da der Bruch von alleine heilt. Er solle wieder am Montag kommen zur Untersuchung. Am samstag am Abend hat er dann angefangen, dass er wenn er u lange auf den Vorhang sieht, Würmer sieht. Wir dachten uns dass er die schmerzstillenden Tabletten nicht so verträgt. Am Sonntag wollte er dann am Abend schlafrn gehen und ist, da er schwindelig war die Stiegen hinunter gefallen und hat sich eine kleine Platzwunde am Kopf und um Ohr zugezogen. Also wieder ins Spital. Da haben sie dann am Montag gemeint, dass ihnen die Herztöne nicht gefallen und sie überstellten ihn in das Spital wo er vor 5 Jahren einen Stent am Herzen bekommen hatte.