Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilft Beifuss gegen Verdauungsprobleme?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilft Beifuss gegen Verdauungsprobleme?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    19.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard Hilft Beifuss gegen Verdauungsprobleme?

    Guten Morgen!

    Ich habe seit einiger Zeit immer wiederkehrende Verdauungsprobleme und habe vor kurzem auf ein paar Seiten und Videos mitbekommen, dass Beifuss dagegen helfen soll/kann.

    Ich bin da immer sehr misstrauisch und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Beifuss oder einem anderen natürlichem Heilmittel gemacht hat. Neige eher dazu, als mich mit Chemie vollzupumpen Sollte dies, trotz der hoffentlich zahlreichen Antworten und Erfahrungen nicht funktionieren, wird mir denke ich nix anderes übrig bleiben.
    Hier einmal die Seite, wo ich das gelesen bzw. gesehen habe.

    Seite: Beifuss gegen Verdauungsprobleme - damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

    Aber wäre wirklich sehr schön, wenn jemand schon Erfahrungen gesammelt hat und sagen kann ob es bei ihm/ihr gewirkt hat. Und wie ihr es angewendet habt. Danke euch jetzt schon einmal für die Antworten.

    Grüüüüße und einen schönen Tag wünsch ich

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Hilft Beifuss gegen Verdauungsprobleme?

    Mmmh, erstmal Hallo und mit diesem Beitrag wärst du wohl besser ins Alternativmedizin Forum gegangen.Vielleicht kann der ja noch verschoben werden.
    Bei Verdauungsproblemen gibt es viele Möglichkeiten der Abhilfe auf pflanflicher Basis. Mit Beifuss habe ich bisher keine Erfahrungen. Was is denn genau das Problem?
    lg

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    19.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hilft Beifuss gegen Verdauungsprobleme?

    Ja ich war mir da nicht ganz sicher, aber geht ja eher um eine Krankheit und was da am Besten hilft. Und dort ja eher um die Heilmittel an sich Aber hatte auch schon überlegt!

    Also mein genaues Problem ist, dass ich esse und esse jeden Tag ganz normal, aber maximal einmal die Woche auf Klo muss, sprich mein großes Geschäft erledigen. Ist das normal? :S Bin da leicht verunsichert!

    LG

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Hilft Beifuss gegen Verdauungsprobleme?

    Also bei jedem ist die Passage Zeit im Darm anders. Man sagt, von 7 mal täglich bis alle 7 Tage, ist noch normal, solange keine Beschwerden auftreten. Ich denke allerdings das man sich bzw. den Darm schon häufiger erleichtern sollte. Das kannst du sicherlich unterstützen mit pflanzlichen Mitteln. Bei jedem hilft da was anderes. Ich habe gute Erfahrungen mit Flohsamenkapseln.
    lg

Ähnliche Themen

  1. Sport hilft gegen Demenz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:40
  2. Kurzintervention hilft gegen Schlafstörungen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:20
  3. Psychotherapie gegen Psychosen, hilft das?
    Von Wicki im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:10
  4. Hilft Musik gegen Parkinson?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 18:50
  5. Medikamente - Zitronensaft hilft gegen Mundsoor
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 13:11