Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was hilft bei Herpes ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was hilft bei Herpes ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Was hilft bei Herpes ?

    Hi ^^


    habe schon seit knapp 1 Woche voll den Herpes an meiner Lippe und will das so schnell wie möglich weg haben !
    Bin in knapp 2 Wochen auf ne Hochzeit eingeladen und habe keine Lust, sowas ekeliges an meiner Lippe zu haben.
    Online habe ich dann ne Seite gefunden Herpes weg | herpes-weg.com wo ich paar Tipps gefunden habe aber trotzdem würde ich gerne noch einmal eure Tipps hören.

    Was benutzt ihr bei Herpes und was eher nicht ?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was hilft bei Herpes ?

    Hallo Läuft!
    Auch wenn der Hr. Soundso aus dem eingestellten Link behauptet, er hat die ultimative Lösung, die er natürlich nur gegen Entgeltung zur Verfügung stellt, Aciclovir o.ä. Präperate sind nach wie vor das Mittel der Wahl.
    Wichtig ist dabei, daß man die Salbe mit Wattestäbchen aufträgt und diese nach Gebrauch entsorgt, damit sich die Bläschen nicht an andere Stelle weiter ausbreiten oder die vorhandenen Bläschen u.U. mit Bakterien infizieren.

    Bis zur Hochzeit müßte alles weg sein, Du solltest mit der Behandlung aber auch schnell beginnen.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2013
    Beiträge
    40

    Standard AW: Was hilft bei Herpes ?

    Hallo Läuft,

    habe auch ab und zu dieses Problem. Beim geringsten Juckreiz, mache ich Manukahonig drauf. Bekommst Du
    im Reformhaus. Probiere es doch einfach mal aus.

    Liebe Grüße edding2012

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2013
    Beiträge
    15

    Standard AW: Was hilft bei Herpes ?

    alles quatsch - aciclovir aus der Apotheke! Hat schon viele Jahre bewisen dass es hilft! Es ist günstig, sicher und nachweislich helfend.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    09.05.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Was hilft bei Herpes ? - Vitiligo

    Naja, hatte zum Glück noch nie Herpes, glaube aber das die Ursache ähnlich ist wie bei Vitiligo. Um es stoppen zu können muss also die Haut stimuliert werden oder? Vielleicht liege ich komplett falsch, keine Ahnung.

  6. #6
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard AW: Was hilft bei Herpes ? - Vitiligo

    probier es mal mit L-Lysine , frag aber in der Apo ob du es nehmen darfst

Ähnliche Themen

  1. Herpes am Auge?!?
    Von Paula_twenty2 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:47
  2. V.a. Herpes Zoster
    Von Krokus11 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 17:34
  3. Augen Herpes
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 21:57
  4. Herpes auf den Zehen?
    Von hatti im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:41