Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hohe Eisenwerte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hohe Eisenwerte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2012
    Beiträge
    11

    Standard Hohe Eisenwerte

    Hallo, hoffe, hier kann mich jemand aufklären.
    Also, ich bin vor 14 Tagen zum Hausarzt, da mich seit Wochen fast die Schlaflosigkeit quält, bin allerdings nicht müde, sondern eher putzmunter, so dass ich auch nur einen ganz leichten Schlaf habe, was dazugekommen ist, ich schob es immer auf eine Spritze beim Orthopäden, die ich seit Dezember bekomme, gegen meine Schmerzen, dass ich nachts und hier auch nicht immer, total durchgeschwitzt bin. Ich wache auf, völlig nass, muss allerdings nicht immer die Wäsche wechseln und schlafe danach auch wieder ein. Mein Hausarzt hat mir nun auf mein Drängen das Blut abgenommen und es sind erhöhte Eisenwerte rausgekommen:
    FE 261, ??ferrinsättigung 69 %, Ferr?idtin allerdings normal. Vd. Hämochromatose, Ausschluß E 82.1
    Er schließt die Hämochromatose allerdings fast aus, weil der eine Wert in Ordnung ist. Alle anderen Werte sind auch in Ordnung.