Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hohe Zuckerwerte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hohe Zuckerwerte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    29.12.2012
    Beiträge
    3

    Standard Hohe Zuckerwerte

    Hallöchen Ich bin Diabetiker und spritze insulin. Seit 2 Monaten habe ich trotz sehr viel insulin Menge hoher Blutzucker ICh esse sehr wenig Kohlehydrate wenn schon dann eiweisbrot aber mein Zucker geht nicht runter liegt immer zwischen 350-400
    Nehme aber sehr viel süßstoff zu mir Z.B. Im Kaffee
    Kann es daran liegen
    Mein Langzeitwert kann ich nicht mitteilen da ich mich im letzten Jahr nicht mehr getraut haben Ihn nachprüfen zu lassen
    Können sie mir einen Rat erteilen
    Lv Hausgeist

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hohe Zuckerwerte

    Ja gerne...
    Dringend zum Arzt gehen, um die Insulintherapie anpassen zu lassen! Ist die einzig wirksame Methode.
    Sich nicht zu trauen, ist fahrlässig. Die hohen Blutzuckerwerte richten unglaubliche Schäden an, z.B. an den Augen, den Nerven, den Nieren und, und, und...
    Also, Montag hingehen oder zumindest einen Termin geben lassen.

    LG und gute Besserung...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    29.12.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hohe Zuckerwerte

    Vielen Dank werde sofort im neuen Jahr einen dr. aufsuchen und einen Termin machen Ich bedanke mich herzlich bei Ihen
    Vielen vielen Dank

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    29.12.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hohe Zuckerwerte

    Ich danke Ihnen für dieses info. War beim Arzt und man hat festgestellt das ich das falsche insulin bekomme und zwar hat man mir 2x kuz insulin verschrieben anstatt einmal langzeit insolin nun bekomme ich einemal langzeit insulin und einmal schnellwirkendes insouin hoffe damit den zucker nun in den griff zu bekommen.man hat aber bei der Untersuchung festgestellt das ich zuviel Glukose im Urin habe.
    Dieses wird am Dienstag nun besprochen wie es nun weiter geht
    vielen vielen dank Kaya

Ähnliche Themen

  1. Hohe Eisenwerte
    Von Schnatterente im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 08:33
  2. Hohe Versorgungsqualität an Brustkrebszentren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 17:30
  3. Hohe Krebssterblichkeit in Großbritannien
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:30
  4. zu hohe Eisenwerte - Hämochromatose?
    Von das_bienchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 21:14
  5. Hohe Trinkmenge
    Von Sandi im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 15:53