Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hoher blutdruck trotz medikamente

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hoher blutdruck trotz medikamente" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    03.10.2014
    Beiträge
    1

    Standard Hoher blutdruck trotz medikamente

    MEIN MANN HAT SEIT 14TAGEN DURCHWEG HOHEN BLUTDRUCK MIT WERTEN VON 220/120.MEDIKAMENTE(APROVEL,EBRANTIL,XIPMID,TORASEMID, BISOPROLOL UND DIE NOTFALLMEDIKAMENTE-NITROLINGUAL UND BAYOTENSIN)ZEIGEN KAUM WIRKUNG.BEI GERINGER ANSTRENGUNG-GEHT DER BLUTDRUCK RUNTER BIS AUF 84/44.DABEI IST IHM AUCH SCHWINDELIG.WAS KANN DAS SEIN UND WAS KANN MAN MACHEN.
    WEITERE KRANKHEITEN LIEGEN VORIABETES MELLITUS,NIERENINSUFFIZIENZ 3,KORONARE 3GEFÄßERKRANKUNG(MEHRERE HERZINFARKTE)STENTIMPLANTATION,POLYNEUROPATHIE,ART HERIOSKLEROSE.ER WAR DESHALB IN 3JAHREN 30x IM KRANKENHAUS.ICH WEIß MIR KEINEN RAT UND AUCH DIE KRANKENHAUSÄRZTE SIND RATLOS.KÖNNT IHR MIR EINEN RAT GEBEN?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hoher blutdruck trotz medikamente

    Hallo Tigerlilly,
    mit solchen Werten gehört er eigentlich ins Krankenhaus! Dein Mann ist ja nun leider schon etwas vorbelastet. Eine mögliche Ursache könnte im Hormonhaushalt zu finden sein. Stichwort Renin-Angiotensin.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Meniskus-OP/sehr hoher Blutdruck...
    Von jo6305 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 10:59
  2. zu hoher diastolischer Blutdruck
    Von Ulpianus im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 00:31
  3. Plötzlich hoher Blutdruck
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 07:17
  4. Seit gestern hoher Blutdruck!
    Von Stefan.M im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 17:22
  5. Rheumatische Arthritis, hoher Blutdruck
    Von clawie im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:17