Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bei Hunger Übelkeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bei Hunger Übelkeit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard Bei Hunger Übelkeit

    Meine Frage woran kann es liegen wenn ich Hunger bekomme das mir irgendwie übel ist?
    Habe heute Morgen ein Schokomüsli von Kellogs mit Milch gegessen.Das war um 8Uhr.Um 12 Uhr bekamm ich Hunger.Der Magen knurte nicht mal.Mir wurde es irgendwie komisch übel und etwas schwindlich.Kann es auch mit Unverträglichkeiten der Nahrungsmittel zusammen hängen?Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß Rita

  2. #2
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Bei Hunger Übelkeit

    Rita,- ich weiß leider keine Antwort.- aber die Frage ist gut, weil es mir ähnlich ergeht.
    Ich habe die Möglichkeit meinen Blutzucker zu testen, wenn mir dann übel wird, und das scheint zb. nicht der Grund zu sein, der ist dann zb. immer okay.
    Natürlich wäre das etwas, auf das man zuerst käme.

    Ist denn Deine Übelkeit dann wirklich vom Hunger abhängig und wird Dir nachdem Du gegessen hast wirklich besser?
    Ich hatte in der Vergangenheit etliche Pfunde zugenommen, weil ich dachte vom Essen wird es dann besser. dh. man steckt immer wenn einem schwindelig wird oder übel etwas in den Mund. Vielleicht kommen wir ja der Ursache näher. Ich hatte schon gedacht, daß es sich vielleicht gar nicht um "Hunger" handeln könnte, sondern daß der Körper bei Durst dieses Verhalten zeigt, weil er beides nicht unterscheidet.
    Ein paar mal wurde mir unterwegs so schwindelig, daß ich mit dem Auto an den Seitenstreifen gefahren bin, weil die Straße anfing zu " schwanken" und ich dachte: " Wenn Du jetzt weiterfährst, dann kommst Du da nicht an." Nach ein paar Minuten war das aber dann wieder vorbei.,( passierte aber nicht sehr häufig). Da dachte ich auch, ich müßte vielleicht etwas Essen, dann ginge das weg. Ist ein komisches Gefühl, nicht wahr?

    -Liebe Grüße Purzel
    Geändert von Purzel 1 (02.06.2009 um 17:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hunger
    Von jani im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 14:32
  2. kein Hunger
    Von zwilli im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 07:27
  3. Ständig Hunger...
    Von Wolke6 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 01:27
  4. Hunger aktiviert das Immunsystem
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:30
  5. Krank oder nur hunger?
    Von KevKA im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 09:22