Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    Erhöhte Temperaturen und Fieber sind eigentlich Zeichen dafür, dass der Körper gegen den Infekt kämpft. Schwitzen ist gut, denn so schwitzt du alles raus.
    Du könntest deinen Arzt auch telefonisch kontaktieren und ihm von der vergangenen Nacht erzählen. Er kann dir dann sofort sagen was du tun könntest, damit es nicht noch einmal auftritt, schließlich sollst du schlafen können und dich erholen.

  2. #12
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    das hatte ich mir auch gedacht, deshalb hab ich das auch schon gemacht, der Dr. ruft mich heute Mittag zurück

  3. #13
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    Hallo, ich war gestern bei meinem Dr., wir haben dann beschlossen das Antibiotika zu wechseln, ich habe andere Tbl bekommen, da der Abhörbefund noch nicht besser war, wie auch nach nur 2 Tagen medis. Also derzeit hat der Husten sich noch nicht gebessert, ich huste dann so stark das ich keine Luft mehr bekomme und auch den Urin nicht mehr halten kann. Aber es ist mir wenigstens nicht mehr schlecht und der Kreislauf ist auch o.k.

  4. #14
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen

    Na dann aber mal Gute Besserung. So richtig gut klingt das ja nicht und erinnert mich gleich wieder an meine Krankengeschichte.
    Was nimmst du denn für Antibiotikum?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Wochen Kopfschmerzen
    Von Mahoni226 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 19:21
  3. huste braunen auswurf beim husten auf
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:39
  4. Seit 13 Wochen Bronchitis
    Von flar84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 21:14
  5. Oberbauchschmerzen... seit Wochen!!!
    Von RobertHausG im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:34