Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HWS Beschwerden nach einrenken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "HWS Beschwerden nach einrenken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Joachim D.
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    64 Jahre
    Wohnort
    Mönchengladbach
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Beiträge
    8

    Standard HWS Beschwerden nach einrenken

    Wegen Nackenverspannungen hat mich mein Orthopäde 2mal den Atlas eingerenkt. Mußte auch etwas unterschreiben, falls was schief geht. Nach dem 2. Einrenken hatte ich in der Nacht im Bett plötzlich ein starkes Krachen im Nacken und der Adamsapfel ging nach links. Seitdem habe ich unendliche Beschwerden. Ständige intensive Nackenverspannungen und dadurch wieder neue HWS Blockaden. Unterkieferbeschwerden sowie Kehlkopfbeschwerden.
    Bekomm den Mund nicht richtig auf und kann schlecht schlucken. Wenn ich den Kopf nach rechts drehe kracht es laut. Nur noch ein krachen, knirschen und knacken. Wegen Bandscheibenvorfall im Nacken geht mein Orthopäde nicht mehr ran. Spritzen helfen nicht. Wärme lindert etwas. Von der Wärme lösen sich die Blockaden mit lautem Knacken. Aber wenn die Wärme weg ist, dann verspannt sich wieder alles. Kann nachts nicht liegen, dann bekomm ich wieder eine Atlasblockade, die sich nach Stunden wieder löst. Schmerztabletten helfen nicht.Ein Aufenthalt im Krankenhaus (orthopädische Abteilung) brachte nichts. Sie haben HWS-Syndrom und müssen damit leben. Wo kommen die extremen Verspannungen her
    Ich habe das Gefühl, das durch das Einrenken jetzt alles verschoben ist. Diese Beschwerden habe ich jetzt schon 4 Monate. Ich bin nicht mehr aus dem Haus gekommen wegen zusätzlichem Schwindel. Jetzt kommen noch Schulterschmerzen und mehrere BWS.und LWS Blockaden hinzu.
    Das ist kein Leben mehr, benötige dringend Hilfe.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: HWS Beschwerden nach einrenken

    Hallo Joachim,
    das Thema hast du gestern nochmal im Forum "Krankheiten" angesprochen, und du hast dich auf meine Antwort hin auch nochmal gemeldet.
    Hast du es schon mal bei einem guten Osteopathen versucht? Die können oft ganz anders helfen.

    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Hodenentzündung - nach 50 Tagen immer noch Beschwerden
    Von holiday im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2022, 20:15
  2. Beschwerden nach Lumbalpunktion
    Von reisende im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 20:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 21:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 22:07
  5. Beschwerden nach Lumbalpunktion
    Von gismo im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 10:28