Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HWS Beschwerden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "HWS Beschwerden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Joachim D.
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    64 Jahre
    Wohnort
    Mönchengladbach
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Beiträge
    8

    Standard HWS Beschwerden

    Hallo,
    seit mein Orthopäde mir 2mal den Atlas eingerenkt hat, habe ich bei Kopfbewegungen extremes Knirschen, knacken und krachen.
    Joachim

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: HWS Beschwerden

    Hallo Joachim,
    wurden bei dir vorher Röntgenbilder oder ähnliches gemacht? Vielleicht hat dich der Orthopäde etwas zu wild eingerenkt. Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen, entweden zum gleichen oder zu einem anderen, um eine zweite Meinung einzuholen. So wie es jetzt ist, kann es ja nicht bleiben. Und am besten jetzt bildgebende Untersuchungen machen lassen.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. HWI ohne BEschwerden?
    Von cuyahoga im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 18:27
  2. Beschwerden im Kniegelenk
    Von N.Schneider im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:40
  3. knie Beschwerden!!
    Von Sylvia im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 13:24
  4. Beschwerden in den Füßen
    Von Andrea71 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 04:49
  5. Seltsame Beschwerden
    Von sei im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:08