Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hyaluron gegen Augenringe?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hyaluron gegen Augenringe?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    mizekatze
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Wohnort
    wien
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Beiträge
    9

    Standard Hyaluron gegen Augenringe?

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich habe gestern auf dieser Website gelesen, dass Hyaluroncremes gegen unschöne Augenringe sehr hilft. Bevor ich das kaufe, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand Erfahrungen damit gemacht hat. Ich bedanke mich im Vorhinein und wünsche einen schönen Tag.
    Geändert von josie (12.12.2019 um 15:15 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen beachten

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    im HEILigen Land
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    33
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Hyaluron gegen Augenringe?

    Zitat von Markus sommer Beitrag anzeigen
    ich habe eine Frage. Ich habe gestern auf dieser Website gelesen, dass Hyaluroncremes gegen unschöne Augenringe sehr hilft. Bevor ich das kaufe, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand Erfahrungen damit gemacht hat.

    "Hyaluronsäure ist ein Glycosaminoglycan, das einen wichtigen Bestandteil des Bindegewebes darstellt und auch eine Rolle bei der Zellproliferation, Zellmigration und Metastasenbildung bei einigen Krebserkrankungen spielt." Quelle: Wiki

    Wenn du eine solche Creme benutzt, wird dein Körper die Hyaluron-Produktion reduzieren, um das Zuviel auszugleichen.
    Ich würde z.B. ausreichend Schlaf, viel Wasser Trinken, Erholung, gesunde Ernähung empfehlen oder eben einfach mit entsprechender Kosmetika abdecken.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    02.03.2020
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hyaluron gegen Augenringe?

    Viel Trinken bewirkt wunder! Dazu die betroffenen stellen einfach mit Eis kühlen!

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 08:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 15:20
  3. Hartnäckige dunkle Augenringe
    Von mr.z im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 14:59
  4. dunkle augenringe, stinkender urin, bett stinkt
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:47
  5. Hyaluron Behandlung
    Von blutegel im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:33