am 22.1 hatte ich eine ausschabung - dies ist in einem totalen albtraum verlaufen. nach der ersten op schloss sich mein muttermund u. das blut konnte nicht abfließen - starke schmerzen, temp. gebärmutter war extrem angeschwollen - blutvergiftung.. aufgrund desen, nochmals eine ausschabung - 3tage antibiotika+extrem starke schmerzmittel.. danach nach hause, eine nacht wieder starke schmerze, bauch war wieder extrem angeschwollen, temp. extremer blutverlusst.. nächsten tag wieder ins kh, nochmals eine ausschabung + 5 tage antibiotika + mittel, dass sich die gebärmutter zusammen zieht.. danach entlassen, bis 3 wochen danach (bis vor 5tagen) blutungen - jetzt nur noch klarer ausfluss- , schmerzen - jetzt bei größere körperlicher anstrengung u. wenn die schmerzen auftreten, wird mein bauch wieder ick u. erhöhte temp. bis 37,6... naja und nach dem ganzen geht es mir psyschich sehr schlecht - 5 wochen horror haben mich sehr mitgenommen, die angst, dass ich nie wieder gesund werde o. wieder etwas passieren könnte besteht immer noch.. war heute das erstemal wieder arbeiten - bin krankenschwester - aufgrund der körperlich schwere arbeit hab ich immer noch angst, es könnte dadurch was passieren. hatte heute auch danach schmerzen, einen dicken bauch u. temp. von 37,6.. kann das normal nach der langen zeit sein? kann nach dem verlauf nochmal etwas passieren o. spielt sich das alles nur in meinem kopf ab?

vielen dank für eine antwort

lg