Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inegy 10/20

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Inegy 10/20" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von jens.baron
    Name
    Jens Baron
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Trittau
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard Inegy 10/20

    Hallo zusammen,

    ich nehme nach meinem Herzinfarkt 2007 zur Cholesterinsenkung das obige Präparat und habe als Nebenwirkung bei mir festegestellt, daß ich sehr starke Muskel-und Gelenkschmerzen habe. Wenn ich nicht so viel Sport machen würde, hätte ich starke Probleme. Das merke ich zumn Beispiel immer dann, wenn ich bei Vorträgen oder Sitziungen länger still sitzen muß und dan aufstehe.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß eine Alternative?

    Gruß von Jens

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Inegy 10/20

    Lass doch bitte bei deinem Hausarzt maldie CK bestimmen, ein Wert, der den Zerfall von Muskelmase angibt. Wenn dieser zu hoch ist, wird dein Hausarzt mit dir besprechen, ob ihr ein anderes Präparat ausprobiert. Es gibt sehr viele Statine auf dem Markt, jeder Mensch reagiert auf jedes Produkt etwas anders. Kann also sein, dass du ein anderes Präparat besser verträgst( Obwohl sie vom Nebenwirkungsprofil alle diese Nebenwirkung haben).

  3. #3
    Ganz neu hier Avatar von jens.baron
    Name
    Jens Baron
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Trittau
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Inegy 10/20

    War lange nicht im Forum, darum erst jetzt der Dank für die Antwort. Wrde es mal testen lassen. Vielen Dank