Hallo,

vor einigen Monaten war ich mit einer offenen Wunde an der Ferse im See baden. Ich hatte mir damals nicht viel dabei gedacht. Ein paar Tage später fühlte ich mich nicht gut. Seitdem fühle ich mich nur noch krank. Ich bin Schwach und erschöpft und fühle mich so als hätte ich eine Grippe (Kein Fiber, kein Erbrechen, keine Übelkeit). Ich habe starke Probleme bei der Bewältigung meines Alltages, da sich meine Symptome bei Anstrengung noch Verschlimmern. Ich bin den ganzen Tag nur noch erschöpft und müde. Des Weiteren habe ich seitdem ständig Durchfall und einen aufgeblähten Bauch. Meine Frage ist nun ob ich mir damals vielleicht irgendeine Infektion in dem See eingefangen habe, durch die offene Wunde? Die Wunde ist mittlerweile gut verheilt.

Beim Arzt war ich auch schon und die Blutwerte sind alle Bestens.

lg Benediktuser