Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Intercostalneuralgie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Intercostalneuralgie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    hannibal
    Gast

    Standard Intercostalneuralgie

    Hallo Ihr Lieben,
    leide seit längerer Zeit an einer Intercostalneuralgie.
    Diese Sache ist sehr schmerzhaft.
    Bekomme eien Neuraltherapie und eine ,,Manuelle Therapie".
    Jemand hat hier mal so was ähnliches reingestellt. Weiß nicht mehr wer es war. Mir hilft diese Therapie ganz gut.Jedoch dauert diese Therapie noch einige Zeit. Es müssen dazu noch sogenannte Störfaktoren ausgeräumt werden.
    Ilona

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Intercostalneuralgie

    Hallo Ilona,

    bei Interkostalneuralgie kann eine Dauerschmerzmedikation mit Ibuprofen über 7 Tage hilfreich sein.
    Da der Schmerz zu einer Schonhaltung führt, die den Schmerz wiederum verstärkt.

    Sprich mal deinen Arzt darauf an.

    Gruß

    Michael

  3. #3
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Intercostalneuralgie

    Hallo Michael,
    danke, für deine nette und hilfreiche Information.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Falls wir uns nicht mehr schreiben
    eien ,,Guten Rutsch" ins Jahr 2010.
    Ilona