Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Iris Auffälligkeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Iris Auffälligkeit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    11.11.2018
    Beiträge
    2

    Standard Iris Auffälligkeit

    Hallo, ich habe heute meine Iris für ein Foto fotografieren lassen...einfach weil mich das fasziniert hat und ich ein Foto von meiner Iris haben wollte. Nun zu meiner Frage: Auf dem Foto sieht man, dass am oberen Rand der Pupille wie eine Art Dorn oder das Ende einer Kralle in der Farbe der Iris (bläulich) in die Pupille reinragt und der Pupillenrand ist daneben auch nicht scharf abgrenzbar. Ich habe mein Auge dann nochmal im Spiegel betrachtet und auch da kann man erkennen, daß die Iris oben zapfenförmig auf der Pupille zu sehen ist. Auf dem Bild könnten Sie es besser sehen, als ich das jetzt beschreiben kann. Ich bin dadurch etwas irritiert und frage mich, ob ich mich damit mal beim Augenarzt zur Kontrolle vorstellen sollte. Ich bin kurzsichtig und trage eine Brille. Sonst habe ich keine Probleme.
    Mit freundlichen Grüßen
    Yvonne
    20181111_164014_crop_691x691.jpg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Iris Auffälligkeit

    Hallo Yvonne!
    Ich würde mir einen Termin beim Augenarzt holen und es abklären lassen, ich habe keine Idee, was es sein könnte.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. USA: Erste künstliche Iris (eines deutschen Herstellers
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 14:20