Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ischiasnerv

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ischiasnerv" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    30.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard ischiasnerv

    hallo, habe seit einiger zeit Schmerzen in 2 lendenwirbel säule und im IGS Gelenk,
    die wirbel wurden eingerenkt, danacn sind masive schmerzen im Bereich des Inschiasnerv aufgetreten, seitdem habe ich das Gefühl mein Beine würde von innen Brennen / total Wermegefühl, weiss hier jemand was das ist und wie ich das wegbekomme?


    Danke

  2. #2

    Standard AW: ischiasnerv

    Hallo andre,

    ich hatte das auch.Und zwar wurden bei mir 2 Brustwirbel eingerenkt...dananch hatte ich auch dieses brennen und wärmegefühl.Nach ca. 1 Woche waren diese Symthome aber wieder verschwunden...

    Leider weiß ich nicht, wie man es " wegbekommen" kann.

    Gute Besserung
    Michaela