Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jucken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Jucken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.06.2008
    Beiträge
    1

    Unglücklich Jucken

    Hallo und gleich schon mal vielen Dank für eure Antworten.

    Ich habe seit 3 Tagen extremes Jucken am ganzen Körper. Ich werde morgen zum Hautarzt gehen, wäre aber dankbar wenn jemand ein vorrübergehendes Mittel hätte, da das Jucken immer schlimer wird und ich schon nahe am Wahnsinn bin.

    Folgende Ursachen kann ich ausschließen:

    -Allergie: ich habe zwar eine Hausstaubmilbenallergie aber dagegen wurden Vorkehrungen getroffen (spezielle Matratze, bzw. Decke und das schon seit längerem, Toilettesachen und Waschmittel wurden auch nicht geändert, Staubwischen - ich leide desswegen schon am Putzwahn).

    - Haut: an meinem ganzen Körper ist keine einzige rote Stelle und auch sonst keine Unreinheiten ausser meine Pickel (und die habe ich schon Jahre, ich bin übrigens 17)

    - Psyche: Ich habe mein Matura (Abitur) vorige Woche abgeschlossen und stehe zur Zeit überhaupt nicht unter Druck, auch Familie und Freunde machen keine Probleme.

    - Nahrung: meine Ernährung ist zwar etwas einseitig, aber das war sie auch schon immer. Auch hier schließe ich Allergien aus.

    Ich hatte bis gestern übrigens eine 3 Tage lange leichte Halsentzündung (Mandeln sind entfernd) und war desswegen beim Arzt, auch hier nichts aussergwöhnliches.


    Ich kann mir vorstellen, dass es recht schwer ist mir zu helfen, desswegen bitte ich auch nicht um eine klare Diagnose, höchstens um ein paar kleine Hausmittel um das Jucken ein wenig zu lindern.

    Danke,
    Patzi

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von hera
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2008
    Beiträge
    36

    Standard AW: Jucken

    also ich würde eine allergiepille schlucken und evtl kühl duschen und morgen zum arzt gehen ....glückwunsch zum abitur :-)

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    14.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard AW: Jucken

    Hallo Patzi,

    lass dich mal auf Gürtelrose untersuchen, da wird nur dass Blut untersucht.

    Tschüss

Ähnliche Themen

  1. Weicher Stuhl und jucken am Poausgang
    Von philippjostmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 12:51
  2. Jucken am Po.. Veränderung am After
    Von UdoD. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 14:35
  3. Jucken am After
    Von abububel im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:31
  4. Brennen/Jucken an der Eichel
    Von blubbel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:19
  5. Rötung/Jucken der Eichel/Penisschaft
    Von Mem321 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 22:22