Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: juckende Kopfhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "juckende Kopfhaut" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    katrin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard juckende Kopfhaut

    hallo Leute,
    hoffe das ihr mir weiter helfen könnt,
    und zwar seit etwa 1 Monat... juckt es am Hinterkopf ...und ein wenig runter richtung schulter
    ich habe auch da nix Entdeckt...da ist nichts rot oder so weiter...und wenn ich dusche...und heißes Wasser draufkomme...ist klar beim duschen brennt es immer !!!!
    seit gestern habe ich da jetzt ne kleine Beule in diesem Bereich entdeckt !!!
    was soll ich machen/ was kann das sein

    danke euch
    Geändert von katrin2222 (05.01.2011 um 14:49 Uhr)

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von .__.
    Name
    eviL
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard AW: juckende Kopfhaut

    Hallo
    also das mit der Beule kann ich dir nicht beantworten. Aber das mit der juckenden Kofhaut kann von einem Hefepilz kommen. Keine angst, das hört sich schlimmer an als es ist. Ich selber hatte lange zeit extrem juckende Kopfhaut , hab immer gekratzt und dann auch nässende stellen , teilweise auch blutende. Um das zu behandeln kann man ein medizinisches Shampoo aus der Apotheke nehmen, das wird dann nach 5 tagen ca. besser.
    Kann aber auch einfanch eine Reizung durch falsches Shmapoo bzw Überbeanspruchung z.B. durch Föhnhitze sein. Dann nimm eifach Shampoo von Linola am bestem erstmal kein Condotioner oder Spülung benutzen um der Kopfhaut Zeit zum regenerieren geben
    Bei mir hats geholfen
    LG eviL

Ähnliche Themen

  1. juckende Kopfhaut
    Von marille im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 08:12
  2. Juckende rote Flecken am Bein
    Von Hatz im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:22
  3. Juckende Beine
    Von Juliuschka im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 20:15
  4. Kopfhaut
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 20:05
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 07:32