Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: juckender ausschlag am hals

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "juckender ausschlag am hals" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Beiträge
    2

    Frage juckender ausschlag am hals

    ich habe seit montag ausschlag. es fing hinter ohr und am handgelenk an (da wo ich schmuck trage) am handgelenk ging es ganz schnell wieder weg. der ausschlag am ohr hat sich aber über meine linke wange und den kompletten hals gezogen. am hals ist es am schlimmsten, es juckt so doll. dort trage ich aber keinerlei schmuck oder halstücher. (ich hatte auch noch nie eine nickelallergie)
    als kleines kind hatte ich nesselfieber, aber nur ein mal. ich bin momentan auch kerngesund und habe kein neues duschbad/waschmittel/hautcreme.

    habt ihr eine ahnung?

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: juckender ausschlag am hals

    gut möglich, dass du eine allergie entwickelt hast. was trägst du denn für ohrringe? wird der ausschlag besser, wenn du keinen schmuck umhast?

    liebe grüße
    sarah

Ähnliche Themen

  1. Juckender Ausschlag am fast ganzen Körper
    Von stem05 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:08
  2. stark juckender Ausschlag an den Beinen, nur nachts
    Von connibu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 17:31
  3. juckender Ausschlag am Mund...
    Von Manu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 09:52
  4. juckender Ausschlag an den Beinen
    Von FFMler im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 21:45
  5. Hilfe..juckender Ausschlag !!
    Von Sammlerin im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 09:56