Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: juckender Ausschlag

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "juckender Ausschlag" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Langzeitpausler
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    40

    Standard juckender Ausschlag

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen einen komischen schuppigen Ausschlag in der Armbeuge...das juckt ganz schön. Und fettige Cremes helfen nicht. Also ist es vermutlich nicht nur eine trockene Stelle. Leider ist es ja regelrecht unmöglich einen möglichst zeitnahen Termin beim Hautarzt zu bekommen, vor allem in München...hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    LG

  2. #2
    Absoluter Neuling :) Avatar von Larunia
    Name
    Ladina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2013
    Beiträge
    59

    Standard AW: juckender Ausschlag

    Könnte eine leichte Neurodermitis sein...oder auch nicht. Hast du schon mal Kokosöl probiert? Das ist ja nicht nur fettend, sondern auch natürlich und vor allem entzündungshemmend! Wenn es nicht weg geht wirst du wohl oder übel mal zum Arzt müssen. Und auch in München muss man nicht bei jedem Hautarzt ewig auf Termine warten. Ich kann dir .d.....ist zwar eine Privatpraxis aber die Terminvergabe geht ziemlich flott und sie nimmt sich Zeit. Ich hoffe das hilft dir etwas.
    LG
    Geändert von josie (11.07.2019 um 10:25 Uhr) Grund: Genannten Namen der Ärztin entfernt. Bitte Regeln beachten, Link entfernt

  3. #3

    Standard AW: juckender Ausschlag

    der Hausarzt kann bei solchen Sachen auch helfen.

Ähnliche Themen

  1. Juckender Ausschlag
    Von Bob im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:28
  2. juckender ausschlag am hals
    Von lajennifer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:34
  3. juckender Ausschlag am Mund...
    Von Manu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 09:52
  4. juckender Ausschlag an den Beinen
    Von FFMler im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 21:45
  5. Hilfe..juckender Ausschlag !!
    Von Sammlerin im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 09:56