Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: kein arzt konnte mir bis jetzt helfen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kein arzt konnte mir bis jetzt helfen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2012
    Beiträge
    6

    Standard kein arzt konnte mir bis jetzt helfen

    Hallo ich hab seid einigen monaten ein problem das mir das leben zur hölle macht ich von einem tag auf den andern habe ich täglich schwächeanfälle oder besser gesagt ich habe einen dauer schwächeanfall ich sehe extrem schlecht und kann nur noch mit sonnenbrille vor die tür gehen und schaffe es kaum noch mir auf den beinen zu halten das einzige was ich am tag noch schaffe ist mit dem hund raus zu gehen und selbst das fällt mir extrem schwer ich war in drei verschiedenen krankenhäusern bei ettlichen ärzten selbst in einer psychatrie und es kann mir einfach niemand helfen keiner hat jemals von meinen sympthomen gehört das einzige was mir immer gesagt wird "das ist ziemlich unspeziefisch" ich habe sogar meine traumausbildung deswegen verloren ich bin einfach nur am verzweifeln und das schlimmste ist das die meisten leute denken ich simuliere nur und das kann doch nicht so schlimm sein aber es ist einfach das schlimmste was mir jeh passiert ist und ich bin gerade mal 20 jahre alt mein leben kann doch nicht jetzt schon im eimer sein

    und sorry für die rechtschreibfehler ich sehe nicht wirklich was ich schreibe

  2. #2
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    21.09.2012
    Beiträge
    9
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kein arzt konnte mir bis jetzt helfen

    hallo. mich würde interessieren welche untersuchungen bei dir schon gemacht wurden? blutwerte, ekg, schädel-ct etc, etc...
    lg tina

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: kein arzt konnte mir bis jetzt helfen

    blutbild , ekg , schädel-ct , 1 woche lang wurde mein blutzucker drei mal am tag gemessen , lunge geröngt und eine ultraschall untersuchung vom herzen wurde gemacht aber alles in ordnung gewesen

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kein arzt konnte mir bis jetzt helfen

    Ist etwas passiert, bevor das angefangen hat? Warst Du im Urlaub, im Ausland, warst Du krank, hattest Du extreme Stresssituationen? Hast Du Drogen genommen? Versuch Dich mal zu erinnern.

    Kannst Du den Begriff "Schwächeanfall" näher beschreiben?
    Ist Dir schwindelig oder fühlst Du Dich schlapp und müde, oder was passiert dabei?
    Waren Deine Blutdruckwerte auch i.O.?
    Wenn Dir schwindelig ist, warst Du beim HNO und/oder beim Augenarzt?
    Sind Allergien oder Unverträglichkeiten bekannt?
    Hast Du andere Grunderkrankungen?
    Nimmst Du regelmäßig Medikamente?

    Wie differenziert waren die Blutuntersuchungen? Ist auch eine toxikologische Untersuchung gemacht worden?

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kein arzt konnte mir bis jetzt helfen

    Hallo Almo!
    Sind auch Muskel-und Gelenkbeschwerden dabei?
    LG Josie

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: kein arzt konnte mir bis jetzt helfen

    also ich muss zu geben ich hab mal sehr viel gekifft und ja es ist auch passiert als ich bekifft war ich hab auch nen entzug gemacht und die ärzte da in der entzugsklinik haben allerdings auch noch nie davon gehört die schwäche anfälle lassen sich sehr schwer beschreiben bei mir wird alles ganz schwach es geht ein kribbeln durch den ganzen körper und ich muss mich hinsetzten oder hinlegen stress hatte ich auch sehr viel und ich selbst hab das gefühl das das alles vom kopf aus kommt also ich gehe raus alles ist so hell ich sehe sehr schlecht und dann fängt das ganze an allerdings ist das auch im dunkeln so nur nicht so schlimm. eine allergie hab ich auch aber nur hausstaub medikamente nehme ich nicht im ausland oder krank war ich auch nicht mein bluddruck war immer im grünen berreich außer morgens ab und zu und krankheiten hab ich auch keine und erbkrankheiten gibts bei uns in der famielie auch nicht meine schwester hat MS aber ich weis nicht ob das ne erbkrankheit ist und meine mutter grauerstarr

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: kein arzt konnte mir bis jetzt helfen

    achja und muskeln und gelenk beschwerden hab ich auch nicht aber ich bin dauerhaft müde ich kann immer schlafen auch wenn ich grad 12stunden durch geschlafen habe

  8. #8
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kein arzt konnte mir bis jetzt helfen

    Hast Du Deinen behandelnden Ärzten von der MS Deiner Schwester erzählt?

    Und im Bezug auf´s kiffen: was hast Du geraucht?

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: kein arzt konnte mir bis jetzt helfen

    also das mit dem ms hab ich jezt nicht allen erzält mein hausarzrt weis das aber weil meine schwester und ich den gleichen haben und geraucht hab ich immer "nur" graß

  10. #10
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: kein arzt konnte mir bis jetzt helfen

    @almo

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Drogenpsychosen für Ärzte in Entzugskliniken zu den unbekannten Vokabeln zählen.

    @josie

    Nein, er braucht keinen rheumatologischen Internisten oder internistischen Rheumatologen, wirklich nicht.
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sämtliche Symptome, kein Arzt kann helfen, ratlos...
    Von Torte1892 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 19:18
  2. Was habe ich? Kein Arzt weiß Rat.
    Von Lilly456 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:29
  3. Kein Arzt kann weiter helfen
    Von BlackDragon im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 17:46
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:59
  5. Urologe konnte nicht helfen
    Von PostMosch im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:33