Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kein Arzt kann mir Helfen und mir geht es immer schle..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kein Arzt kann mir Helfen und mir geht es immer schle.." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Angela Lacosta
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    12 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich Kein Arzt kann mir Helfen und mir geht es immer schle..

    Hallo alle zusammen!
    Also ich lege mal los vor ca. einem Jahr hatte ich meine erste Fehlgeburt darauf folgten noch 3 weitere.
    Vor 11 Monaten wurde ein Pap Test gemacht raus kam papII vor kurzen hatte ich denn 4 pap Test der war dann pap III.
    Habe jetzt seit ca. einer Woche Unterbauch Schmerzen mal mittel stark und mal sehr stark,dann habe ich jedes mal das Gefühl als würde mir die Harnröhre zugeschnürt sein vor dem Urinieren,habe jetzt seit 4 Tagen Durchfall und Erbrechen und seit 2 tagen Blut im Stuhl.
    Das ist doch alles nicht normal aber kein Arzt will mir da Helfen war schon bei 3 Ärzten.
    Ich hoffe das mir einer einen Rat geben kann.
    Lg Angi

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    23
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kein Arzt kann mir Helfen und mir geht es immer sch

    Du musst dann halt ins Krankenhaus. Mit Blut im Stuhl wird dich kein vernünftiger Arzt nach Hause schicken. Wünsche dir alles Gute.

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kein Arzt kann mir Helfen und mir geht es immer sch

    Hallo Angi!
    Also ich lege mal los vor ca. einem Jahr hatte ich meine erste Fehlgeburt darauf folgten noch 3 weitere.
    Was die Fehlgeburten betrifft, wurden Untersuchungen durchgeführt, ob es eine medizinische Ursache gibt?
    Ich würde dir raten, einen Termin bei einem internistischen Rheumatologen auszumachen, leider gibt es dort häufig lange Wartezeiten! Eine Ursache könnte folgende Erkrankung sein:
    MedizInfo®: Antiphospholipid-Antikörper-Syndrom

    Was deine Unterbauchschmerzen betrifft, gibt es eine bestimmte Seite, wo die Schmerzen auftreten?
    Auf alle Fälle sollte eine Urinuntersuchung gemacht werden und Blut abgenommen werden, damit Entzündungszeichen untersucht werden.
    Das ist doch alles nicht normal aber kein Arzt will mir da Helfen war schon bei 3 Ärzten.
    Wurde wenigstens ein Ultraschall gemacht?
    Welche Fachrichtung hhabe jetzt seit 4 Tagen hatten die Ärzte, die Du aufgesucht hast?
    habe jetzt seit 4 Tagen Durchfall und Erbrechen und seit 2 tagen Blut im Stuhl.
    Das muß auf alle Fälle abgekärt werden, wie sieht das Blut aus, das im Stuhl ist, ist es eher hellrot oder handelt es sich um dunkles Blut?
    Falls es am Wochenende so weiter geht und Du erneut starke Unterbauchschmerzen hast, solltest Du ein Krankenhaus aufsuchen und es abklären lassen.
    Gute Besserung
    Lg Josie

  4. #4
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    23
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kein Arzt kann mir Helfen und mir geht es immer sch

    Liebe Josie,
    also es ist ja lieb, dass du als Krankenschwester hier Rat gibst. Allerdings ist es völlig kontraproduktiv hier einfach so
    eine Autoimmunerkrankung reinzuwerfen was einfach nur verunsichert.
    Und ob es Hämorrhoidalblut ist oder nicht, ist oft nicht nur auf die Farbe zurückzuführen. Außerdem erklärt das in keinster Weise das Erbrechen.
    Hier zu versuchen eine Diagnose zu stellen (ohne Qualifikation) hilft keinem.
    Einen verweiss, sich gründlich untersuchen zu lassen hätte vollkommen gereicht.

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kein Arzt kann mir Helfen und mir geht es immer sch

    Hallo!
    Nun das Problem ist doch, daß die Fehlgeburten Angi stark belasten und anscheinend keiner mit ihr darüber gesprochen hat, was die Ursache sein könnte.
    Der Grund, warum ich das hier geschrieben habe, könnte vielleicht mit eigener Erfahrung zusammen hängen und ich wäre damals sehr froh gewesen, wenn mir jemand den Hinweis gegeben hätte!
    Ob das tatsächlich so ist, kann man erst nach der entsprechenden Untersuchung, das dürfte jedem klar sein, der hier schreibt.
    Du musst dann halt ins Krankenhaus. Mit Blut im Stuhl wird dich kein vernünftiger Arzt nach Hause schicken. Wünsche dir alles Gute.
    Das wiederrum kann jeder sich selber denken, daß diese Möglichkeit besteht, dazu braucht man nicht hier im Forum anfragen..
    Einen verweiss, sich gründlich untersuchen zu lassen hätte vollkommen gereicht.
    Sie war bei 3 Ärzten und wurde anscheinend wieder nach Hause geschickt, ohne Befund!An
    Das ist doch alles nicht normal aber kein Arzt will mir da Helfen war schon bei 3 Ärzten.
    Anja wollte einen Rat und mein Rat war u.a. einen internistischen Rheumatologe aufzusuchen und wegen der Bauchbeschwerden bei Verschlechterung übers WE ein KH!
    Ich hoffe das mir einer einen Rat geben kann.
    Ich habe dir meine Meinung zu deinem Beitrag jetzt mitgeteilt und weitere Ausführungen meinerseits werden dir gegenüber nicht mehr stattfinden.

  6. #6
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    23
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kein Arzt kann mir Helfen und mir geht es immer sch

    Ja auf jeden Fall einen internistischen Rheumatologen. Lachhaft.

Ähnliche Themen

  1. Sämtliche Symptome, kein Arzt kann helfen, ratlos...
    Von Torte1892 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 19:18
  2. MRT von HWS...wer kann mir Helfen???
    Von reccardo111 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:11
  3. Kein Arzt kann weiter helfen
    Von BlackDragon im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 17:46
  4. EKG geht immer ab
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:55
  5. Wer kann mir helfen?
    Von Andreas1969 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 12:40