Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Es ist kein pickel und keine warze glaube ich?!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Es ist kein pickel und keine warze glaube ich?!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    16.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard Es ist kein pickel und keine warze glaube ich?!

    Hallo liebe community,

    ich habe seit ein paar tagen einen roten fleck auf der nase er tut weh und ich habe ein paar tage später auch eine warze auf dem finger bekommen. Mein guter freund sagt es ist warscheinlich nur ein pickel der zeit zum entwickel braucht. Bitte um hilfe für ratschläge etc.
    LG Johann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Es ist kein pickel und keine warze glaube ich?!

    Hallo Johann,

    solche Warzen sind ansteckend z. B. humanen Papillomaviren (HPV). Das heisst ich würde das Ganze zumindest einmal dem Hausarzt zeigen. Oder wenn Du Glück hast und einen Termin bekommst dem Dermatologen.
    Ohne diese Warze am Finger hätte ich eher auf einen Pilzbefall getippt! Also Vorsicht mit den Fingern im Gesicht!

    DermIS - Verrucae planae juveniles (Bild)

    Gruss Stefan


    pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=33415

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 17:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 18:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 12:40
  4. Warze oder verhärtete Hornhaut? Vorsicht Bild!
    Von TexHex im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 18:59
  5. Warze oder verhärtete Hornhaut? Vorsicht Bild!
    Von TexHex im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 15:59