Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: keine menstruation konisation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "keine menstruation konisation" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Beiträge
    12

    Standard keine menstruation konisation

    Hallo liebe Leute.

    Ich hatte im Februar eine konisation. Allerdings habe ich schon paar monate keine menstruation mein. =(
    woran kann das liegen? hat das mit der op zu tun? Wenn ich meine tage kriege dann nur ganz ganz bisschen brauch so gut wie kein tampon. (kleinen) und dann kommt nur ganz dunkles braunes blut. ganz bisschen. woher kommt das? habe anngst dass eine stauung entstanden ist. Kann das sein?
    bei mir wurde jetzt aber auch entdeckt dass ich einen b12 vitamin mangel habe und werde jetzt fünf wochen erstmal gespritzt. habe zu wenig rote blutkörperchen, haarausfall, konzenntrationsschwäche und und und. kann es auch daher kommen? oder liegt das an beidem?

    Vielen Dank im voraus Liebe grüße Melek

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: keine menstruation konisation

    Hallo Melek,
    soweit ich weiß, wird eine Konisation am Muttermund gemacht. Die Regelblutung ist aber eine Hormonsache. Ich kann da keinen Zusammenhang sehen, oder an den B12-Spritzen dürfte es auch nicht liegen, die hab ich mir auch schon oft geben lassen. Doch ich kann nur vermuten, wissen tu ich es nicht. Dir wird nicht übrigbleiben als zum Gynäkologen zu gehen, nur der kann das rausfinden.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Menstruation Probleme
    Von Meena im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 23:24
  2. nach konisation
    Von Melek im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 12:33
  3. Probleme nach Konisation
    Von chicagobaby2005 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 10:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:30
  5. PAP II nach Konisation gut???
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:01