Hallo,

ich habe ein Problem, wie der Titel schon verrät. Aber von Anfang an.

Letztes Jahr im September habe ich erfahren, dass ich schwanger war. Ab dem 4. Monat hatte ich äußerst schlimme Rückenschmerzen, die sich bis nach vorne in meinen Bauch zogen.
Im Laufe der Schwangerschaft hatte ich kaum Hunger, ständiges Übelkeitsgefühl.
Alle schoben es auf die Schwangerschaft.
Ende Mai habe ich dann entbunden, per Kaiserschnitt. Zwei Wochen nach meiner Entlassung gingen die Schmerzen wieder los, sie waren so schlimm, dass ich meine Kleine nicht mehr heben konnte. Kurz gesagt, ich bekam gelbe Augen und man stellte schnell fest, dass es meine Galle ist. Ich hatte schon in der Schwangerschaft mehrere Gallenkoliken, was ich dort nicht wußte. Anfang August entfernte mir man dann die Gallenblase. Alles verlief gut.

Jetzt zu meinem Problem. Ich kann den Zeitpunkt nicht genau sagen, wann es anfing, da ich ja schon in der Schwangerschaft keinen Hunger verspürt habe. Jedenfalls habe ich nie Hunger, nach Stunden irgendwann wird mir mal schlecht, dann merke ich, dass ich noch gar nichts gegessen habe. Aber das Schlimmere ist eigentlich, dass ich seit dem auch kein Sättigungsgefühl mehr habe. Ich kann so viel essen wie ich möchte. Ich werde nicht satt. Und das Überfressengefühl, dass man ja kennt, bei dem einem schlecht wird, habe ich auch nicht mehr. Ich höre halt immer auf, wenn ich denke, dass es genug sein sollte. Mit dem Trinken ist es das Selbe. Früher habe ich gute 3-4 Liter getrunken, hatte ständig Durst, war schon immer so. Jetzt merke ich es erst, wenn mein Mund schon ganz trocken ist.

Kennt jemand sowas?

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Sylvia