Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kennt sich jemand mit Kopfschmerzen aus?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kennt sich jemand mit Kopfschmerzen aus?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    12.02.2011
    Beiträge
    5

    Unglücklich Kennt sich jemand mit Kopfschmerzen aus?

    Ich habe lange mit mir gerungen,ob ich hier Nachfrage.
    Also,erst verspannt sich der Strang im rechten Nackenbereich und wird richtig hart und nach ein paar Std.pocht die Schläfe.
    Erst ein wenig dann richtig.
    Schließ ich die Augen bin ich gleich weg,ist als wenn jemand denn Strom abstellt.
    Übel ist mir nur ab und zu und dann aber richtig.
    Ich bin dann auch sehr gereizt ,aber nicht Licht und Geräusch empfindlich...
    Meist war es zur Ankündigung der Regel,aber nu hab ich es fast jedes 2. Wochenende oder mal zwischendurch.
    Gestern war es ganz schlimm,habe mich gewohnt nach der Arbeit auf der Couch gepackt und bin in einem Tiefschlaf versunken, als mein Freund mich weckte war mein Gesicht geschwollen und der Schmerz zog sich bis zum Hinterkopf und durch die Augen,auch ist mir oft sehr kalt,obwohl ich selten friere.
    Entweder bin ich empfindlicher geworden oder es wird heftiger,mittlerweile auch mit kalten Schweißausbrüchen,aber eher selten.
    Ich habe es früher mit Kopfschmerztabletten versucht und als ich merkte,daß sie nicht anschlagen, fing ich an einfach nur zu schlafen.
    Am Wochenende geht es ja,aber wenn ich arbeiten muss ist das schon nervig,zumal ich keine Leistung erbringe.
    Kann mir jemand einen Tipp geben,was das sein könnte??
    Schonmal besten Dank....

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Kennt sich jemand mit Kopfschmerzen aus?

    Hallo Sinsa,
    lass dich doch mal auf Migräne untersuchen. Wenn es dich sehr beunruhigt, dann lass dich von einem Neurologen gut durchchecken.
    Alles Gute!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    12.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Kennt sich jemand mit Kopfschmerzen aus?

    Guten Morgen^^
    Danke sehr,werde ich wohl machen...^^

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kennt sich jemand mit Kopfschmerzen aus?

    Warst du deswegen überhaupt schon einmal beim Arzt?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    12.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Kennt sich jemand mit Kopfschmerzen aus?

    Nein...
    Aber ich werde es mal machen,wie es oben schon schrieb...

  6. #6
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kennt sich jemand mit Kopfschmerzen aus?

    Vll wird es besser wenn du mal zu einem Physiotherapeuten überwiesen wirst.
    Mir hat das sehr geholfen.
    Damit waren dann nicht nur die Verspannungen/ Blockaten weg, sondern auch der Kopfschmerz!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    12.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Kennt sich jemand mit Kopfschmerzen aus?

    Danke...
    Werde das auch mal versuchen,normalerweise haut mich so schnell nix aus den Hufen,
    daher geh ich auch fast gar nicht zum Arzt.Aber das ist schon nervig und anstrengend.

    Liebe Grüße

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Kennt sich jemand mit Kopfschmerzen aus?

    Ich bin mir sicher, Das ist Migräne mit Aura..soetwas habe ich auch.. mein Auge wird geschwollen, mir ist schwindlich, das Gesicht, Kopfhaut kribbelt...am Besten du suchtst dir einen guten Neurologen, der verschreibt dir Triptane z.B.:Zomig
    und eventuell etwas gegen den Stress ICH WÜNSCH DIR GUTE BESSERUNG[

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    12.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Kennt sich jemand mit Kopfschmerzen aus?

    Danke^^
    Wenn ich Stress hätte,würde ich das ja verstehen..^^
    Aber ich habe eigendlich kein Stressiges Leben

    Manu

Ähnliche Themen

  1. STALKING-kennt sich jemand aus???
    Von Stevie780 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 18:44
  2. Anorexie- kennt sich da jemand aus?
    Von notpatient im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:00
  3. Vielleicht kennt sich jemand mit Mrt Bildern vom Rücken
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 15:37
  4. Cerazette, kennt die jemand?
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 13:57
  5. Kennt das jemand?
    Von Kristina im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 02:07