Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kind wird bei heftigem lachen blau um den Mund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kind wird bei heftigem lachen blau um den Mund" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    16.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard Kind wird bei heftigem lachen blau um den Mund

    Hallo ich bin neu hier!

    Der Titel sagt eh schon alles.

    Wenn ich z.B. abends im Bett meinen 9 jährigen Sohn kitzle und er lacht heftig, bilde ich mir ein, dass er um den Mund herum blau wird. Danach hustet er auch immer. Lungenfacharzt haben wir schon mal besucht, ist allerdings etwas her. Da kam nichts heraus. Die Ärztin hat gemeint das kommt vom Hals das er hustet.

    Herzultraschall haben wir 2006 machen lassen, da damals ein Herzgeräusch da war, welches sich aber gottseidank als Wachstumsgeräusch herausgestellt hat.

    Mach mir trotzdem Sorgen. Kann das normal sein ? Sehe ich Gespenster ?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    73

    Standard AW: Kind wird bei heftigem lachen blau um den Mund

    ich als Mutter würde da auch Angst bekommen - 2006 ist ja bissl her, ich würde mit dem Kinderarzt reden und nochmal zu einem Herzspezialisten gehen. Lieber einmal mehr geschaut als einmal zu wenig.
    alles Gute

Ähnliche Themen

  1. Demograf: Jedes zweite heute geborene Kind wird 100 Jah
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 17:50
  2. Jede dritte Mutter-Kind-Kur wird nicht bewilligt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 17:50
  3. 2 wochen nach bänderriss! fuß wird nach auftreten blau!
    Von Jess89 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 18:46
  4. Da hast Du gut lachen!
    Von hüpfpatient im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 02:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 19:00