Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kleine und größere Knoten im Nackenbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kleine und größere Knoten im Nackenbereich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    11.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Kleine und größere Knoten im Nackenbereich

    Hallo,

    Habe heute bei meiner kleinen Tochter Samira (1 1/2) einige kleinere aber auch größere Knoten bzw. Knubbel (keine Ahnung wie man dazu sagt) im Genickbereich abgetastet. Meine Frage ist nun: ist so etwas vielleicht was normales bei Kleinkindern, daß sich wieder verwächst, oder sollte ich schleunigst mit ihr zum Arzt gehen. Werde dies zwar auf jedenfall tun, aber will mich einfach mal erkundigen ob jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht hat.

    Gruß ManuSagu

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Kleine und größere Knoten im Nackenbereich

    Hallo ManuSagu,
    solche Knubbel können mehrere Ursachen haben. Geh auf jeden Fall mit deiner Tochter zum Kinderarzt und lass es abklären.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 22:52
  2. Mehrere größere fast schwarze Pickel oder Wucherungen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 22:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 08:30
  4. Kleine Hypophyse
    Von Giftzwerg im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 00:58
  5. kleine Wasserblasen
    Von nine im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 11:41