Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleiner Fleck an Wangeninnenseite(Bilder)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kleiner Fleck an Wangeninnenseite(Bilder)" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    24.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard Kleiner Fleck an Wangeninnenseite(Bilder)

    Hallo ihr Lieben

    Leider leide ich unter einer Zahnarztangst und habe daher auch Probleme mit meinen Zähnen , ein Backenzahn ist leider etwas "scharfkantig".Nun habe ich genau an der Stelle wo der Zahn sitzt einen kleinen weißen Fleck.Tut nicht weh und habe ich seit heute.Genau da wo das Eckstück vom Zahn sitzt.

    Ich rauche und trinke nicht.Lediglich meine Zahnreihe oben ist nicht ganz in ordnung.Vielleicht kann sich jemand die Bilder anschauen und mir einen Tipp geben was es sein könnte.



    Liebe Grüße und habt ein schönes rest wochenende.allerlei zwei 031.JPGallerlei zwei 047.JPG

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kleiner Fleck an Wangeninnenseite(Bilder)

    Da hat halt Dein scharfkantiger Zahn Dein Zahnfleisch verletzt...

    Auf Dauer wirst Du um einen Zahnarztbesuch wohl nicht herumkommen, aber für´s Erste kannst Du Dir aus der Apotheke Kamistad- oder Dentisolon-Creme o.ä. holen und die Verletzung damit therapieren. Heilt vielleicht aber auch von selbst ab.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    24.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kleiner Fleck an Wangeninnenseite(Bilder)

    Ich danke dir im Internet liest man lauter Horrorsachen was so ein kleiner Fleck an der Wangeninnenseite sein kann.Ich sollte mir das googeln abgewöhnen.Morgen werde ich mir einen ZA termin geben lassen.Da werde ich durch müssen.

    Ich danke dir

Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Fleck auf der Haut
    Von zippi8 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 13:56
  2. Blauer Fleck bei Venenbeschwerden gefährlich?
    Von Kesey im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:47
  3. erhabener roter Fleck am Penisschaft
    Von sista im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 10:43
  4. Blauer Fleck am Penis
    Von L.Schulz im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:01
  5. Gelber Fleck?
    Von Tamak im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:41