Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klitoris juckt seit 4 Tagen !!!! :S :S

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Klitoris juckt seit 4 Tagen !!!! :S :S" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Klitoris juckt seit 4 Tagen !!!! :S :S

    Seit 4 Tagen juckt meine Klitoris, mal mehr oder weniger. Wenn ich sie weiter hoch ziehe, ist ein kleiner weißer Belag da. Ich habe das Gefühl, ich habe sie mir angereizt durchs Toilettenpapier oder besteht die Möglichkeit das ich durch mein Antibiotikum und durch das Pfeiffersche Drüsenfieber mir einen Pilz eingefangen habe?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Klitoris juckt seit 4 Tagen !!!! :S :S

    Das wird wohl ein Pilz sein, genauer abklären kann das aber besser dein Gynäkologe.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Klitoris juckt seit 4 Tagen !!!! :S :S

    Ab zum Gyn.Der gibt dir ne Salbe-dan ist das in ein paar Tagen wieder weg.Und wenn du in der Zeit Verkehr hattest,vergiss bitte nicht,dass dein Partner sich auch behandeln lassen muss.das istnichts schlimmes..kann schonmal passieren.

Ähnliche Themen

  1. Periode seit 10 Tagen
    Von Hawaiblume im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 12:24
  2. Meine Vagina juckt seit dem letztem Sex (seit 4 Tagen)
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 18:12
  3. Offener Abszess seit 4 Tagen
    Von ttp im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:36
  4. Offener Abszess seit 4 Tagen
    Von ttp im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:00
  5. seit 4 Tagen Fieber
    Von PPPpeno im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:58