Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knie-Op

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knie-Op" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von schirmi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard Knie-Op

    hallo an alle!
    ich hatte am 1.November eine Knie-OP.Der Innenmeniskus wurde ca 70% entfernt,Knorpel geglättet,Ausfräsen des Gangliona,instabile Knorpelteile entfernt,Abtragung von peripatellaren Synovialzotten.Nun habe ich nach ca 6 Wochen immer noch große Probleme beim Treppensteigen und Laufen.Außerhalb der Wohnung laufe ich immer noch an Krücken,weil ich mich ohne noch zu unsicher fühle.
    Habe auch immer noch Schmerzen,zwar nicht jeden Tag,aber mal mwhr,mal weniger,die Schmerzen ziehen sich bis in die waden.
    Wann bessert sich das alles und wann kann ich wieder arbeiten gehen.
    Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.
    eure schirmi

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knie-Op

    Hallo Schirmi!
    Wie sieht es mit Physiotherapie aus? Das ist das A und O nach einer Arhtroskopie und der Physiotherapeut kann meist auch sehr gut sagen, wo das Problem liegt.
    Kannst Du das Knie richtig beugen und strecken?
    Falls nicht, könnte das ein Teil deiner Beschwerden sein, weil das Knie dann nicht richtig belastet wird!
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. knie
    Von milupa im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 13:07
  2. Knie MRT
    Von mara_singer im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:33
  3. Knie-OP
    Von schirmi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 12:47
  4. MRT Knie
    Von joschyhh im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 16:21