Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knöchel spielt verrückt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knöchel spielt verrückt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    24.01.2011
    Beiträge
    2

    Daumen runter Knöchel spielt verrückt

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe letzten Donnerstag beim Handball Training einen Ellenbogen auf den Knöchel bekommen (Gegenspieler ist vor mir ausgerutscht). Freitag beim Training war alles okay, Samstag beim Punktspiel auch...Als ich dann Abends auf dem Weg zur Disco war (ca 20-30 min Fußmarsch + zum Bus rennen, weil ich ein wenig spät dran war) tat es dann langsam weh... Gestern hab ich gemerkt, je mehr ich gehe, desto mehr schmerzt es...Heute wieder in der Schule gewesen, d.h. viel Treppen steigen und es schmerzt höllisch ! Würde den Schmerz als Stechen bezeichen, genau wo ich den Ellenbogen drauf bekommen habe. Wenn ich eine Weile den Fuß ruhen lasse (Nach nem Block in der Schule, welcher 1,5h geht$) geht es halbwegs mit dem Scherz. Heute kann ich leider nicht mehr zum Arzt gehen, frühestens morgen Abend beim Training sehe ich unseren Mannschaftsarzt...

    Vllt kennt jemand diese Problematik, oder hat Ahnung davon, denn meine Knöchel sind bisher immer verletzungsfrei geblieben und somit ist das Neuland für mich. Würde mich über eure Meinungen freuen !

    MfG, David.

    //edit: Ich habe den Knöchel eben mal abgetastet...Da ist etwas (ich tippe auf eine Sehne ?!), was ich umherschieben kann, direkt auf dem Knöchel drauf...Ist links zwar auch da, da hab ich aber nicht so viel Spiel...Jetzt geht mir langsam die Muffe, weil ich Sonntag nen wichtiges Spiel habe o.O
    Geändert von DavidVanHinten (24.01.2011 um 18:45 Uhr)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    24.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Knöchel spielt verrückt

    Hat denn keiner ne Vermutung ?

Ähnliche Themen

  1. werde verrückt
    Von susi2909 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:47
  2. körper spielt verrückt
    Von sinchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 22:39
  3. von Ärzten verrückt gemacht
    Von lili im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:12
  4. Körper spielt total verrückt! HILFE!
    Von piiieeep im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:09
  5. Schilddrüse - mein Körper spielt verrückt
    Von forsch im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:13