Hallo zusammen,
ich habe seit längerer Zeit (ca. 2-3 Jahre) bereits folgende "Beule" an der rechten Seite meiner Stirn:
Directupload.net - eapiho7y.png

Die Stelle ist hart wie Knochen und man kann diese nicht verschieben. vor ca. einem Jahr hatte ich starke Kopfschmerzen, weswegen u.a. ein CT gemacht wurde. In diesem wurden jedoch genau wie beim Röntgen nichts gefunden. Die Kopfschmerzen kamen auch von einer Verspannung, d.h. im Kopf selbst war alles ok. Auf die Beule selbst ist keiner der Ärzte eingegangen. Auf Nachfrage meinerseits kam nur: Die Kopfschmerzen kommen nicht daher. Gestoßen habe ich mich an der Stelle nie...
Zurück zum Problem: Mich stört eher, dass die "Beule" äußerlich erkennbar ist und sich anscheinend auch nicht von selbst zurück bildet.
Hat jemand eine Ahnung, was es sein könnte? vlt. ein Osteom?
Ich denke schon darüber nach, beim Chirurgen vorstellig zu werden, um die Stelle entfernen zu lassen.
Bitte um Hilfe!
LG