Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knoten/Knorpel auf Penis?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knoten/Knorpel auf Penis?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Knoten/Knorpel auf Penis?

    Hallo zusammen!
    Ich habe seit unbekannter Zeit (sicherlich schon lange, wenn nicht schon immer, bin mir aber nicht mehr sicher..) auf meinem Penis, bzw. unter der Haut eine Arte Knorpel oder sowas ähnliches. Er befindet sich in der Vorhaut und ist etwa 0.5 cm lang und breit. Es lässt sich bewegen und ist ein bisschen hart. (wie ein Knorpel)

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das sein könnte? Ausserdem ob es gefährlich ist?
    Ich möchte nicht zum Urologen gehen, ausser es gibt keine andere Lösung..

    Mit freundlichen Grüssen

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knoten/Knorpel auf Penis?

    Ich denke da musste schon zum Doc gehen.Ferndiagnosen können hier nicht gemacht werden.Und so wie es sich anhört ist es ja auch nicht gerade klein?Aber warum möchtest du nicht zum Doc?

Ähnliche Themen

  1. Knoten in der Lunge
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 20:25
  2. Knoten
    Von 5MinutenMaedel im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:10
  3. Knoten in Schilddrüse
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:24
  4. Knorpel auf Schambein?
    Von Simone79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 17:37
  5. Medizin: Heparinverunreinigungen: Knorpel statt Mukosa?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 19:40