Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knoten im Nebenhoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knoten im Nebenhoden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    1

    Standard Knoten im Nebenhoden

    Hallo,
    Ich hab so einen relativ harten Knoten in meinem Nebenhoden, zu ersten mal ertastet vor ca 1 1/2 Monaten
    War zum Urologen, der meinte der Tastbefund wäre unauffällig, der Nebenhoden etwas derbe, jedoch nichts schlimmes.
    Ein Ultraschall hat er nicht gemacht,
    Zum Schluss meinte er das ich mir keine Sorgen machen brauche da es keinen Krebs am Nebenhoden gibt.
    Stimmt das so?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.692
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knoten im Nebenhoden

    Hallo,
    im Nebenhoden sind bösartige Tumore sehr selten, überwiegend handelt es sich um Zysten.
    Trotzdem, oder vor allem um eine sichere Diagnose zu haben, würde ich zu einem anderen Urologen gehen und auf eine Ultraschall Untersuchung drängen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Nebenhoden?
    Von didi6 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 04:04
  2. nebenhoden entzündung
    Von bigbony im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 22:38
  3. Kleiner Knoten / Berührungsschmerz Nebenhoden
    Von Tobias im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 00:36
  4. Nebenhoden
    Von Yannick im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:11